Fleisch

Eine Miniportion Rinderhack gab es heute zum Abendessen. Bisher stellte sich heraus, dass roter Paprika das Lieblingsgemüse ist. Gefüttert wird von mir täglich nach dem Saubermachen, wobei ich dann die Kleinen aber auch direkt aufs Essen setze. Da ich immer mindestens 5 verschiedene Gemüsescheiben anbiete, suchen sie sich dann das aus, was sie am liebsten wollen. Und bisher endete der Rundgang immer beim roten Paprika. Mittlerweile sehe ich an dem Gemüse auch die abgeschabten Spuren.

Das Hackfleisch war anscheinend nicht so der Renner, beim aufgeweichten Hunde – oder Katzenfutter bleiben sie länger.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
    Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: