Gewachsen?

Ja!
Inzwischen hat sich die Spitze der Häuschen verfärbt und ist auch härter geworden. Zukünftig lege ich immer ein Lineal zur Kontrolle dazu.
Auf der Zucchinischeibe sehe ich bei den Schnecken zum ersten Mal, dass die Körper gestreift sind. Mit bloßem Auge habe ich das bisher nicht gesehen, gut dass ich jetzt eine Camera habe.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Edith
    Dez 25, 2010 @ 21:05:24

    Och Gotti… ich hoffe du bringst Sie groß 🙂 wie mini sie noch sind … Ich drücke dafür echt die Daumen… Viel Glück Karin bis morgen dann…Lg noch

    Antwort

  2. Loni
    Dez 25, 2010 @ 23:37:28

    so klein sind die? Ist das wirklich eine Zuchinischeibe?
    Ohmei wie fässt man die denn an?

    Loni 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
    Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de