Letzte Mahlzeit für 2010

Als neues Futter gab es heute zusätzlich, Champignon und blaue Weintraube.
Die Weintraubenscheibe wurde bisher nur von der Größten begutachtet, die anderen Drei haben sich ungefähr eine halbe Stunde auf dem Champignon rumgetrieben. Selbst meine kleinste „Sorgenschnecke“ blieb auf dem Pilz und später sah ich dann ein paar abgeschabte Spuren darauf. Auf dem Bild sehen sie zwar ungefähr gleichgroß aus, aber in Wirklichkeit sieht man die Unterschiede deutlicher.
Nach einer halben Stunde war die letzte Mahlzeit für 2010 beendet, alle Vier haben es sich wieder im Salatblatt gemütlich gemacht.
Übrigens hat die Weintraube der Paprika den Rang abgelaufen …  🙂

Dann auf ein gutes und erfolgreiches 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
    Jan »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: