Neugierig

Heute war wieder „Lineal-Tag“.
Die Große sitzt zwar etwas schief, aber jetzt nach 4 Wochen sind alle schon kompakter geworden. Auf dem Bild mit dem Lineal ist die Größte und die Kleinste zu sehen, die mittlerweile auch schon gut aufgeholt hat.
Die Große ist aber immer noch diejenige, die am schnellsten beim Futter ist  🙂

Da heute kurz mal die Sonne schien, habe ich das gleich für die Bilder ausgenutzt, deswegen erscheinen die Häuschen so farbig.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Jan 02, 2011 @ 15:08:39

    Vor allem sind sie blickdicht und nicht mehr solche schamlosen Nudisten mit durchsichtigem Haus 😀

    Aber der Größenunterschied ist jetzt wirklich deutlich

    Antwort

    • km266
      Jan 02, 2011 @ 16:58:11

      Hahaha …. schamlose Nudisten *ggg*
      Ja zum Glück jetzt blickdicht und ohne FSK.

      Die Kleine hat ja noch nicht einmal eine dunkle Hausspitze und tatsächlich eine ganze „Drehung“ weniger.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: