Im Zucchiniland

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Jan 09, 2011 @ 19:35:10

    Positionierst du die 4 eigentlich für Gruppenbilder oder wartest du ab bis sie sich von selbst zusammen finden? 😀

    Antwort

    • km266
      Jan 09, 2011 @ 19:44:43

      Ja also ich muss das zugeben, dass ich sie für die Gruppenbilder „positioniere“.
      Es dauert dann immer noch eine kleine Ewigkeit, bis endlich alle wieder aus dem Haus schlüpfen, weil ich sie ja anfassen muss. Die Große ist die Einzige, die auch draussen bleibt, wenn sie in meiner Hand ist.
      Ich überlege mir, ob ich mir für die Fotoshootings Stunt-Schnecken zulege …. hahaha, dann würde es schneller gehen. 🙂

      Antwort

      • nefycee
        Jan 09, 2011 @ 20:33:37

        Dafür können sie dir nicht so schnell aus dem Sucher rennen wie mein Hamster
        Ich glaube je älter sie werden, desto weniger wird es ihnen ausmachen wenn du sie hoch nimmst. Da wächst der Mut mit^^

        Was ja viele unterschätzen, Schnecken können auch verflixt schnell davon kriechen wenn sie keine Lust haben. Zumindest bleiben deine brav auf Position 😀

  2. km266
    Jan 09, 2011 @ 21:43:53

    Nein, aus dem Sucher rennen sie nicht, dafür braucht man aber fast eine Armstütze – wegen der Warterei 😉

    Ich verlasse mich auf deine Aussage, mit dem wachsenden Mut … *lach*

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
