Lieblings-Zucchini

Zur Zeit sind Zucchini der Renner, an keinem anderen Gemüse sehe ich abgeschabte Rillen. Seltsam ist, dass alle 4 immer den gleichen Gechmack, oder bessergesagt, das gleiche Verlangen an Nahrungssorten haben. Heute Abend werde ich wieder mal eine Portion rohes Fleisch anbieten, bin gespannt ob es angenommen wird.

Im Wachstum habe ich keine Veränderungen beobachten können. Jedoch sind die Häuschen inzwischen bei Weitem nicht mehr so zerbrechlich, wie sie noch vor ein paar Wochen waren. Mittlerweile haben sich gewisse Zeiten eingespielt, die Schnecken kommen so gegen 19:00 – 20:00 Uhr aus ihrem Salatblattversteck heraus und kriechen in der Box herum. Gegen Mitternacht sammeln sich meist 3 am Deckel, die Kleinste bleibt unten am Boden. Also zumindest war das jetzt die letzten Tage so.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Jochen
    Jan 09, 2011 @ 21:49:26

    ich hatte auch mal Achaten, 5 stück.
    die wuchsen auch unterschiedlich und die 3 kleinsten waren nach ein paar monaten dann kaputt.
    IchHoffe du hast mehr Glück!

    Jochen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: