Unterschied

Beim direkten Vergleich kann man gut erkennen, dass bei der Schnecke vom oberen Bild, das Häuschen schon besser ausgebildet ist und auch eine komplette Drehung mehr hat, als bei der Schnecke im unteren Bild.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Jan 22, 2011 @ 09:12:50

    Vor allem ist hier deutlich zu sehen das die Kleinen Speed drauf haben. Dieser zielgerichtete Blick, die Dynamik in der Bewegung, die angelegten Ohren!
    Diese Schnecken geben Vollgas und du hattest Glück sie noch zu erwischen 😀

    Antwort

  2. km266
    Jan 22, 2011 @ 20:44:34

    haaahahaa … tja zum Glück habe ich eine Highspeed-Kamera, so war es mir möglich, die Rennschnecken noch einigermaßen gut zu erwischen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Januar 2011
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: