Mangold

Puh … endlich oben!

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Mrz 13, 2011 @ 09:12:30

    Auf dem Bild sieht sie schon richtig erwachsen aus. So undurchsichtig und der Körper ist richtig dunkel.
    Liegt das sonst am Blitz oder ist das in diesem Bild durch die Perspektive?

    Antwort

  2. km266
    Mrz 13, 2011 @ 09:48:14

    Leider stimmen die Farben auf den Bildern nicht. Ich mache ja meistens nur Nachts Bilder und suche mir dann einen Platz unter einer Beleuchtung (hier Küchenlicht).
    Am ehesten stimmen die Farben bei „Essenszeit“ weiter unten. Ich weiß auch nicht wo der kräftige Rot-Ton herkommt, denn den haben sie eigentlich nicht!
    Ich verstehe nicht viel vom fotografieren … 😦
    Komischerweise stimmt das Grün vom Blatt, anscheinend verstärkt der Foto nur das im Braun enthaltene Rot (??!!)

    Sorry, auf den Bildern schauen die Schnecken wirklich etwas besser aus, als im echten Leben …
    Wenn es draussen wärmer ist, dann setze ich sie mal auf eine Pflanze und fotografiere ohne Blitz, dann müssten die Bilder ja besser werden.
    Auch mit der nur „100 Euro Kamera“.

    Antwort

    • nefycee
      Mrz 13, 2011 @ 16:28:30

      Ja das kenn‘ ich. Ist dieser blöde Blitz. Von TheFeldhamster gibt es „Schöner knipsen“

      http://schoenerknipsen.blogspot.com/

      Vielleicht hilft das etwas^^

      Bärchen seine Farben kommen bei mir leider auch nie richtig zur Geltung. Aber ich kann ihn eben nur bei Zimmerlicht fotografieren. 😀

      Antwort

      • km266
        Mrz 13, 2011 @ 22:28:44

        Danke dir für den Link, jetzt wollte ich gerade den ein oder anderen Tipp beherzigen, jetzt ist der Akku leer!!
        grrrrrrrrrrrr

        Na gut, dann Morgen 🙂

        Ja das Zimmerlicht …
        mag sein dass deine Bilder technisch nicht perfekt sind, aber dafür haben sie sehr viel Herz 🙂
        Und das ist viiieeel wichtiger! 🙂

  3. Anonymous
    Mrz 14, 2011 @ 07:15:30

    Liebe Karin,

    Deine Schneckenbande ist ja schon gewaltig gewachsen.
    Eine glibbrige Angelegenheit – wie mir scheint.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße.

    Gisela

    Antwort

    • km266
      Mrz 14, 2011 @ 18:04:53

      Hallo Gisela,

      schön von dir zu hören, freut mich sehr 🙂
      Ja, inzwischen haben sie schon ein bisschen zugelegt!
      Aber schleimen tun sie nicht, bis jetzt jedenfalls nicht.
      Auf den Bildern hat es vielleicht den Anschein, aber das ist nur Wasser. Sie baden gerne und lassen sich auch gerne ansprühen.

      Dir auch eine schöne Woche
      herzliche Grüße zurück und danke für den Eintrag.

      Karin

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
