Melone

Diesmal sind die Bilder wieder etwas farbenfroher … Zum Einen liegt es daran, dass kurz mal die Sonne ans Fenster schien, als ich fotografierte, zum Anderen bringt die Wassermelone natürlich den kräftigen Farbtupfer ins Bild. Die vier größeren Schnecken haben die Melonenscheibe in relativ kurzer Zeit durchlöchert, der Salat war gänzlich uninteressant. Nur die Kleine kam überhaupt nicht raus.

 

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Mrz 27, 2011 @ 04:46:48

    Liebe Karin,

    das sind sehr schöne Fotos! Es sieht so aus, als würden die Schneckchen auf einem Stück Rindfleisch herumkriechen. Warum kam die Kleinste nicht raus? Vielleicht tut sie es heute, wenn es Kalkbrei gibt!? Bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    Antwort

  2. km267
    Mrz 27, 2011 @ 11:53:04

    Hi liebe Gisela,

    du hast Recht, es könnte tatsächlich Rindfleisch sein, hahaha … darauf wäre ich nie gekommen 🙂
    Tja ich weiß nicht mit der Kleinen, sie ist meist vergraben, ich hätte sie fast nicht gefunden und musste die komplette Erde vorsichtig durchschauen.
    Kalkbrei habe ich heute Früh gegeben, alle haben davon gefressen, aber die Kleine nicht. Ich habe die Holzwurzel saubergemacht und alle zusammen draufgesetzt, da ist die Kleine dann auch raus, hat auch einen munteren Eindruck gemacht. Leider haben die Anderen sie dann „mißbraucht“ und sind auf ihr rumgeklettert …
    Habe die neuen Bilder schon rein 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: