Drunter und drüber

Hier sind alle fünf Artisten auf dem Bild zu sehen, sie formen sich gerade zur Schneckenpyramide …! Die Kleinste hat die größte Last zu tragen, das finde ich sehr unfair. Am besten gefällt mir der Kopf der mittleren Schnecke, erinnert mich fast an die Ramsnase eines Elches … hahahhaaa

Da die Kleine jetzt doch aus dem Haus kam, scheint alles in Ordnung mit ihr zu sein.

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Mrz 27, 2011 @ 13:08:30

    Das erste woran ich bei dem Foto gedacht habe, war das letzte Einhorn. Wie sie alle in den den Wellen aus dem Meer heraus steigen 😀

    Antwort

  2. Gisela
    Mrz 27, 2011 @ 14:35:55

    Liebe Karin,

    wie ich sehe, bist Du wieder sehr fleißig gewesen. Dein Blog sieht jetzt viel besser aus – nicht mehr wie in einer Tierklinik. ;o)

    Das Schneckenkalkbad scheint stark und übermütig zu machen.
    Die machen ja glatt den Bremer-Stadtmusikanten Konkurrenz. *lach*
    Wenn die immer auf der Kleinsten rumturnen, ist es kein Wunder, dass sie so schlapp ist.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße!

    Antwort

    • km267
      Mrz 27, 2011 @ 15:38:12

      Mir gefällt das Layout so auch besser. Danke.
      hihi … nein, keine sterile Tierklinik mehr! 😉

      In 4 Wochen gibts wieder eine Portion Kalk, bin mal gespannt ob dann die Kleine auch was nimmt.
      Jetzt sind sie alle schlapp, jede schläft einzeln, entweder wo angeklebt oder in der Erde. Bis morgen Abend haben sie wieder Ruhe von mir.
      Jaja … die Bremer-Stadtmusikanten 🙂

      Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
      Liebe Grüße von mir
      Karin

      Antwort

  3. Dieter
    Mrz 28, 2011 @ 07:00:02

    och nöö, watt is dat süß!
    :=)

    Antwort

  4. Karin H.
    Mrz 31, 2011 @ 15:34:03

    Karin, warum müßen die kleinen 4 Wochen auf den nächsten Kalkbrei warten, 4 Wochen ist eine lange Zeit für kleine Schnecklis und auserdem sind sie doch am Wachsen, da braucht man vielllllll Kalk.
    Lg Karin H.

    Antwort

  5. km267
    Mrz 31, 2011 @ 18:40:46

    Hallo Karin H.

    ich nehme immer gerne Tipps an.
    Wenn du mit viellllll Kalk gute Erfahrungen gemacht hast, dann probiere ich das auch!

    Danke 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
