Eigelb

Von Karin H. habe ich den Tipp bekommen, den Kalkbrei mit Eigelb anzurühren. Das habe ich gleich heute Früh ausprobiert. Und ich muss sagen, die haben ziemlich reingeschubbert … scheint ihnen recht gut zu schmecken. Selbstverständlich werde ich das jetzt beibehalten, ich bedanke mich für den guten Tipp. Das Ganze hatte noch einen schönen Nebeneffekt, ich servierte den Brei gleich in der Eierschale und alle knusperten danach noch an der Schale herum, ich konnte das sogar hören wie es krachte.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Apr 04, 2011 @ 03:31:36

    Liebe Karin,

    erstaunlich, was für scharfe Zähne die Schnecken haben müssen, wenn sie sogar die Eierschalen mitfressen.

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüße!

    Gisela

    Antwort

    • km267
      Apr 04, 2011 @ 20:55:48

      Hallo liebe Gisela,

      wenn ich mir etwas Aprikosensaft auf den Finger tropfe und eine Schnecke dazu setze, spüre ich sogar wie sie das wegschabt.
      Also aufgefressen haben sie die Schale nicht, aber so winzige Stücke haben sie schon weggeknabbert.

      Dir auch einen guten Start in die Woche – schon wieder …
      lg Karin

      Antwort

  2. Karin H.
    Apr 04, 2011 @ 12:07:20

    Na da schau her, du hast ja richtige Feinschmecker.
    Lg Karin H.

    Antwort

  3. Karin H.
    Apr 04, 2011 @ 21:25:41

    Karin kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn ein Tiger Schneck mit ca. 700 gramm am Finger lutscht, einfach nur cool, mein Sohn schreit immer, bleib mir nur vom Leib mit der Mörderschneck, nur weil sie einmal an seiner Hand geraspelt hat.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
