Hunger

Da ich heute ja im Zoogeschäft war, habe ich gleich noch eine Dose Gammarus-Mix mitgenommen. Von den dicken Dingern hat meine „Große“ gleich 3 Stück gefuttert. Ich lege diese Gammarus nur oben auf die Höhle … scheinbar riecht es so stark, dass manche Schnecken davon aufwachen und sofort – ohne Umwege – nach oben kommen und schnüffeln, wo das Zeug liegt. 🙂

Diese hier hat das Teil direkt mit dem Körper festgehalten … sie ist immer und überall die Erste! Deswegen auch – die Größte.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Pine
    Mai 20, 2011 @ 10:12:22

    Also im Leben hätte ich nicht gedacht das Schnecken Fleischfresser sind!
    Ich kenne nur unsere lieben kleinen Schneckis, die im Gemüsebeet wüten. lach!
    Die hat aber schöne Streifen als Muster im Haus.

    Antwort

  2. Pine
    Mai 20, 2011 @ 10:15:36

    PS
    was sind denn eigt. die Fühler und was die Augen?
    Weil auf dem Foto schaut sie ja mit den unteren Fühlern auf das Futter und mit den oberen Fühlern schaut sie ja nur in der Luft herum?

    Antwort

  3. Knoedl
    Mai 23, 2011 @ 16:52:23

    Schnecken scheinen einen guten Geruchsinn zu haben ? 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
