Die Große

Die Zeit vergeht doch ziemlich schnell.
Vor ca 5 Wochen habe ich sie zuletzt gemessen, in dieser Zeit hat sie fast 2cm zugelegt.
Sie unterscheidet sich schon wesentlich von den gleichaltrigen Geschwistern.
Ich merke auch wie kräftig sie ist, es geht gar nicht mehr, dass ich sie vorsichtig wegziehen kann, wenn sie das nicht möchte. Selbst das Zewa ist zerrissen, als ich sie wieder zurück in ihre Box setzen wollte.
Wenn ich sie auf meinen Handrücken habe, dann kann ich richtig spüren, wie sie sich sofort festsaugt, sobald ich sie hochnehmen möchte.

Gerade fällt mir ein, was für ein Winzling sie im Dezember noch war … kaum mal Erbsengröße hatte sie. 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Knoedl
    Mai 24, 2011 @ 20:38:34

    Schnecken wachsen so schnell? 😮

    Antwort

  2. Judith
    Mai 25, 2011 @ 19:29:23

    uii die ist ja wirklich rasend schnell gewachsen!
    Wie schwer wird so eine Riesenschnecke denn, wenn sie ausgewachsen ist?
    lol das glaube ich daß sie fest klebt, wie wird das erst später noch werden?
    Wie kriegt man sie denn wieder ab?

    Antwort

  3. Trackback: Größenvergleich « … im Schneckentempo

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
