Kleine Schönheit

Eins der 3 kleinen Tigerchen musste jetzt auch zum Lineal!
Natürlich sind sie noch nicht gewachsen, ich habe sie ja erst 6 Tage.
Ich bin wirklich fasziniert von den schönen Streifen und den dunklen Köpfen 🙂

.

Ein Hauptmerkmal, dass es A. achatinas sind, ist das „V“ auf dem Schwänzchen. (Oder bessergesagt – am Fußende)
Dieses V haben – unter anderem – die Fulicas nicht, ihr Körper endet glatt.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Angi
    Mai 25, 2011 @ 09:43:32

    die hat ja wirklich eine superschöne Zeichnugn.
    Was ich hier allse erfahre, ich habe zuvor noch nie von so einem V gehört.

    Antwort

  2. nefycee
    Mai 25, 2011 @ 14:33:53

    Dieser Rückenschmuck erinnert an eine Echse … oder einen Saurier 😀

    Antwort

  3. Judith
    Mai 25, 2011 @ 19:26:24

    Hallo,

    wenn ich die beiden Sorten vergleiche, kann ich gar nicht sagen wer von beiden eine schönere Schale hat. Jede ist in ihrer Art schön finde ich.
    Das mit diesem V habe ich noch nie gehört, is ja interessant wie das aussieht 🙂
    lg Ju

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Mai 2011
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
