Trinken

Eine kleine Szene, in der man sehen kann, wie die Schnecke Wasser trinkt. Meist wird der Durst aber über die gesprühten Wassertropfen gelöscht, die an den Blättern hängen, oder Flüssigkeit wird in Form von nassen Salat, oder Gurken aufgenommen.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Jun 16, 2011 @ 05:53:48

    Liebe Karin,
    Wasser trinkende Schnecken habe ich noch nie gesehen.
    Tolles Video!

    Herzliche Grüße, Gisela

    Antwort

    • km267
      Jun 16, 2011 @ 20:15:14

      Hallo liebe Gisela,

      ich habe das auch zuvor noch nie gesehen.
      Mich ärgert es, dass ich so schlechte Lichtverhältnisse habe 😦
      Aber leider sind Schnecken halt Nachttiere – und Fotos oder Filme sind fast nie geplant, sie entstehen einfach in dem Moment …
      Aber ich finde es sehr putzig 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
