Versteckt

Hier ist mal wieder ein Bild von einem der kleinen Tigerchen.
Leider bekomme ich sie nicht oft zu sehen, sie buddeln sich komplett ein und ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt jede Nacht was futtern.
Scheinbar roch der Flechtenast jetzt aber so interessant, dass sich die Kleine doch aus ihrem Erdloch herausbemüht hat …!

.

Sie buddeln sich zwar ein, aber rechnen nicht damit, dass ich die Löcher sehe. 😉
Wenn ich sie alle paar Tage kontrollieren will, muss ich also nur die Löcher abtasten, dann spüre ich schon, ob das Loch bewohnt ist.
Meist sind 6 bis 8 Löcher gebohrt, das ist dann mein „Ratespiel“, in welchen sich die Drei befinden.
Und das sieht dann so aus:

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Jun 18, 2011 @ 02:33:21

    Es hätte ja auch ein Berg Cornflakes sein können.
    Ob das Schneckchen enttäuscht gewesen ist? 🙂

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Gisela

    Antwort

  2. Anonymus
    Jun 19, 2011 @ 15:11:12

    Meine kleinen Tiger machen das auch nicht anders – aber abends tauchen dann immer mehr Fuehler aus der Erde auf und machen sich auf die Suche nach dem Futter…

    Antwort

  3. Karin H.
    Jun 19, 2011 @ 20:43:06

    Hallo Karin
    Ich schau auch mal wieder vorbei und staune nicht schlecht was sich hier alles so getan hat.
    Karin du kannst doch deine Tiger Wiegen, wenn du dir nicht sicher bist ob sie an Gewicht zulegen, das hab ich am Anfang auch gemacht.
    Lg Karin H.

    Antwort

    • km267
      Jun 19, 2011 @ 22:29:56

      Hi Karin,

      ich habe noch keine Briefwaage, wollte mir schon länger eine zulegen, aber hab es total vergessen. Gute Idee von dir, jetzt bestelle ich mir gleich eine.
      Aber ich denke, dass sie maximal 1 -2 Millimeter zugelegt haben, mehr nicht.
      Kein Vergleich zu den Fulicas, die wachsen ja schneller als sie kriechen können … 😉

      Liebe Grüße zurück
      von Karin

      Antwort

  4. Pixelmemory
    Jun 20, 2011 @ 23:14:44

    sind schon Riesen, deine Kleinen, cooler Blog… coole Doku… und ich bin dabei… freu… lg…

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
