Leichtgewichte

Da heute meine Briefwaage eingetroffen ist, habe ich die Gelegenheit gleich beim Schopf gepackt – und die 5 Fulicas mussten das Wiegen über sich ergehen lassen.
Jetzt ist auch das letzte Geheimnis gelüftet … 😉

Folgende Gewichte haben sich ergeben:

  • 22,8 Gramm
  • 15,5 Gramm
  • 14,8 Gramm
  • 14,1 Gramm
  • 07,7 Gramm

Ich muss noch erwähnen, dass die Leichteste ja das kleine Anhängsel war, also eine neue Generation sozusagen. Aber die anderen Vier hatten die gleiche Größe, als ich sie erhalten habe. Wie man auf dem Bild sehen kann, hat ihr der Untergrund nicht gepasst … sie wollte nicht richtig drauftreten   😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Jun 26, 2011 @ 09:29:35

    Na das ihr der Untergrund nicht gepasst hat sieht man nicht nur an der Haltung. Das lange Gesicht und der Blick sagen da schon alles 😀

    Wie oft hast du jetzt vor zu wiegen? Wöchentlich? Bekommen wir jetzt dann auch eine Tabelle?

    Antwort

    • km267
      Jun 26, 2011 @ 19:06:56

      Ja die gesamte Schnecke ist auf Abwehrhaltung 😉
      Aber für die paar Sekunden geht das schon, denke ich.

      Ich glaube dass monatlich wiegen interessanter ist, es geht ja alles sehr langsam vorwärts.
      So eine schöne Tabelle, wie du sie hast, werde ich wohl nicht zusammenbringen.
      Aber wenn ich ein paar mehr Ergebnisse habe, probiere ich es mal 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
