Die Zweite

Seit Samstag hat meine einsame Weinbergschnecke eine Kumpeline.
Sie wurde von Edith aus einer Mülltonne gerettet und nun lebt sie mit meiner Einwanderin zusammen.

.

Die neue ist noch ganz knackig, das Häuschen ist sehr gleichmäßig, der Körper noch ganz feinporig 😉

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Pixelmemory
    Jun 28, 2011 @ 11:33:48

    Ich bin froh, dass sie aus der Tonne raus ist. Hoffe sie bekommen vielleicht mal kleine Schneggis. Bei dir sind sie in den besten Händen. ich verschnegg mich mal 🙂

    Antwort

  2. Karin H.
    Jun 29, 2011 @ 11:50:28

    Ich frag mich wie alt oder wie jung die Weinis sind.
    Lg Karin

    Antwort

    • km267
      Jun 29, 2011 @ 13:41:07

      hm das würde ich auch gerne wissen!
      Aber vom Aussehen her, müsste „meine“ schon wesentlich älter sein.
      Man sieht das nicht so auf dem Bild, aber die Neue ist ca ein Drittel kleiner.

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
