Schneckenschlaf ..

Stehend, ein Stück Popo in die Erde gedreht und den Bauch an die Scheibe geklebt.
So schläft sie gerade, die größte der Fulicas.
Auch wenn sie liegend am Boden schläft, zieht sie sich nicht komplett ein.
Sie hat ja noch viel Zeit … Essen kommt erst so gegen Mitternacht. 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. little
    Jul 15, 2011 @ 17:39:38

    Die totale Schneckenunterhaltung, weißt ja, ich finde deinen Blog total interessant. Meine Nachbarn guggen irgendwie komisch, wenn ich den Foto hole um ein Bild zu machen… Guggen noch komischer, wenn nicht Sie selbst das Motiv sind… versteh ich gar nicht … hm, will auch nicht viel dazu erklären 🙂 Lg.Edith

    Antwort

    • km267
      Jul 15, 2011 @ 18:54:29

      Dankeschön Edith, es freut mich immer wieder wenn du das schreibst. 🙂

      Ja was meinst wie meine Nachbarn und Kollegen guggen, wenn ich Schnecken von der Strasse einsammle und ich meine Hecke lege … oder wenn ich draussen am Boden liege mit dem Foto … hahahhaaa 🙂

      Menschen zu fotografieren wäre überhaupt nicht mein Ding!

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
