Auf Tour

Man sieht ganz deutlich, an dem hornfarbenem Rand, wieviel die Kleinen schon gewachsen sind.
Von Karin H. bekam ich einen Tipp, wie ich die Bilder in der Qualität optimieren kann. Das habe ich hier gleich mal ausprobiert. Leider hatte ich keine Abendsonne, da werden die Bilder bei mir am Allerschönsten.
Ich denke, mit dieser Qualität ist meine kleine Cam (oder ich) dann auch ausgereizt, obwohl ein Profi würde bestimmt noch einiges rausholen können. Dazu fehlt mir aber das Wissen und fotografieren an sich, liegt mir nicht so richtig.

Es ist auch ein großer Unterschied, ob ich Nachts im Zimmer, oder wie hier – in der Natur fotografiere.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Knoedl
    Jul 24, 2011 @ 21:03:25

    Färbt sich der helle Rand denn noch um?

    Antwort

  2. km267
    Jul 24, 2011 @ 21:09:54

    Ja, mit der Zeit färbt er sich wie das Ältere vom Häuschen.
    Erst ist der neue Rand ganz dünn, wie getrocknetes Eiweiß.
    Dann festigt sich das, aber hat noch keine richtige Farbe.
    Und dann entwickeln sich die Flecken und Streifen.
    Soviel ich weiß, werden bei den Jade’s die Häuschen insgesamt ziemlich dunkel, wenn sie erwachsen sind.

    Antwort

  3. Karin
    Jul 25, 2011 @ 04:53:19

    Karin ich kann dir nur Recht geben, das man bei Natürlichen Licht schönere Bilder bekommt, die Jade sind aber bei jeden Licht ein Hingucker.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
