Aufgewacht

Hm? Was’n da unten los?

.

Oh, schnell das Haus innen putzen … das Essen wird gebracht

.

Und ab geht’s durch die Mitte …  🙂

 

 

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Judith
    Sep 03, 2011 @ 12:31:00

    ohmeingott sieht das lustig aus, ich muss so lachen bei den Photos besonders bei dem ersten 🙂
    Und bei dem letzen kann ich gar nicht glauben das sie soooo lang ist. lol
    Warm ist heute.
    Greez JU

    Antwort

  2. Anonymous
    Sep 05, 2011 @ 11:52:02

    Karin ich hab deine Bilder meiner Freundin gezeigt, wie lang ist eiglich die Schnecke auf dem letzen Bild hier im Beitrag?
    Meine Freundlin möchte jetzt auch welche 🙂
    Greezi JU

    Antwort

  3. km267
    Sep 08, 2011 @ 20:12:06

    Hallo JU,

    ich kann schlecht sagen, wie lang der Körper ist. Man mißt immer nur das Gehäuse. Aber ich schätze, so 10 – bis 12 cm ist der Körper.

    Na da bin ich ja gespannt, welche Schnecken sich deine Freundin holt.
    Grüße dich
    Karin

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
