Dirty

Genau hinter dieser Korkröhre ist ihr Schlafplatz. Der Duft von zermatschter Mango wehte durch das Terrarium, da ist keine Zeit, sich erst zu putzen! Rauf auf den Gipfel, Witterung aufnehmen – und dann runter zum Frühstück.
Bis sie zum Futter ankommt, sind die Erdkrümel vom Körper abgefallen. Um das Haus wird sich nach dem Essen gekümmert.

Advertisements

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anonymous
    Sep 14, 2011 @ 08:56:56

    Ein niedliches, kleines Dreckspatz-Schneckchen!

    Die sind alle mächtig groß geworden und scheinen sich rundum wohl zu fühlen, in dem frisch geputzten Terrarium. Kleiner Tipp, wenn Du alle zusammen auf ein Bild bannen willst, genügt eine kleine Menge Pils in einer flachen Schale. Dann kommen alle „gelaufen“. Sie sind ganz gierig auf Bier.

    Liebe Grüße, Gisela

    Antwort

    • km267
      Sep 15, 2011 @ 20:17:31

      Haahaha … ja ein Dreckspatz-Schneckchen 🙂
      Ja also den Jade’s konnte man direkt beim wachsen zusehen!
      Ich weiß schon, dass Schnecken „verrückt“ auf Bier sein sollen, werde es aber lieber mal mit ein paar Tropfen Malzbier versuchen, da ich nicht weiß, wie sich Alkohol auf die Schnecken auswirkt.
      Liebe Grüße zurück 🙂

      Antwort

  2. Knoedl
    Sep 14, 2011 @ 15:42:14

    Jaja, erst futtern und dann um den Rest kümmern. So mach‘ ichd as auch immer 😀

    Antwort

  3. JU
    Sep 15, 2011 @ 09:25:14

    Uiihh die schaut schon richtig kompakt aus fast sogar ein bissi dick lach
    kann mich hier gerad nicht mehr anmelden, ich bins di JU 🙂
    die kleine dirty diana snegge 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

September 2011
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: