Na du Süße ..

Oh oh …
nun sind die Jade’s auch soweit. Vor Kurzem noch winzige Murmeln – und jetzt wird schon gebalzt.
Sie sitzen zwar auf einem Stück Gurke, aber sie fressen nicht, sondern reiben ihre Köpfe aneinander. Man sieht auch die „verdächtige“ Beule bei der linken Schnecke, seitlich hinter dem Augenfühler. Ein untrügliches Zeichen, da an dieser Stelle die Geschlechtsorgane sind.
Noch ist es nichts Ernstes … sozusagen ein erstes Flirten, aber das kann sich schnell ändern! 😉

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Judith
    Okt 02, 2011 @ 19:14:09

    Haloo liebe Karin
    bitte lasse doch ein par Babys für mich wenn sie welche kriegen.
    Ich habe mich wirklich schon viel reingelesen und mein Papa würde mir auch so ein Terarrium mit 80Größe kaufen.
    Ich bin so verliebt in diese Schneeschnecken 🙂
    Und es gibt hier bei uns keine solchen und ich kenne auch sonst niemanden auser dich.
    Meine Freundin hat immer noch keine Schnecken obwohl es ihr versprochen wurde im Forum. Es seie nachts schon zu kalt hies es wegen dem versand.
    Karin ich würde auch warten bis es wieder Sommer ist ?
    Schreib mir doch bitte auch email, hast du meine addi noch.
    Greez an dich und schönen Feieratg noch von JU

    Antwort

    • km267
      Okt 03, 2011 @ 19:36:40

      Hallo Judith,
      sagen wir mal so … extra lasse ich mit Sicherheit keine Babys schlüpfen!
      Aber ich wäre auch nicht die Erste, die ein paar Eier übersieht.
      Sollten tatsächlich mal kleine Murmeln umherkriechen, dann schreibe ich dir, okay?

      Hm es stimmt schon, dass es Nachts recht kalt ist. Vielleicht ist die Anbieterin von deinem Forum auch sehr verantwortungsbewusst, was ja für sie spricht.
      Ist in deiner Gegend nicht auch mal eine Terraristik/Reptilien-Börse?
      Das wäre besser, als schicken lassen, denn so siehst du ja gleich die Schnecken und kannst dir welche aussuchen.

      Ich habe deine Mailadresse und schreib dich gegebenfalls an.
      Danke dir auch für deine lieben Kommentare immer 🙂
      Ich grüße dich lieb

      Antwort

    • Anonymous
      Okt 03, 2011 @ 22:59:27

      Wenn wir im Winter Ameisen verschicken machen wir das mit solchen Wärme Packs. Die bist es schon ab einem Euro und halten dann auch den Tag den der Versand braucht.

      Antwort

  2. Gisela
    Okt 03, 2011 @ 05:04:40

    Liebe Karin,

    Geschlechtsorgane im Gesicht???
    Da weiß man immer was Sache ist. *lach*
    Schön, das Foto!

    Gisela grüßt herzlich.

    Antwort

    • km267
      Okt 03, 2011 @ 19:38:38

      Hallo liebe Gisela,

      haaaaahahahaa …. zum Glück ist das bei uns nicht der Fall … 😉
      Obwohl, dann gäbe es weniger Missverständnisse.
      Haahahaa ich fall gleich vom Stuhl vor lachen … hihihi

      Grüße dich herzlich zurück 🙂
      Karin

      Antwort

  3. Anonymous
    Okt 04, 2011 @ 10:49:06

    Ach schau, ein verliebtes Schneckenpaar 🙂
    Hab ich so noch nie gesehen. Sieht schön aus, fast romatisch.
    Wie sie ihre Fühler kreuzen 🙂
    Peace 🙂
    Siggi

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
