Sie und er ;-)

(Frau Weiß) – wo kommst du her, schau mal auf die Uhr?

(Herr Braun) – schau, das war so … ich stand im Stau und …

(Frau Weiß) – so aha … und was ist das für ein Fleck? Lippenstift?

(Herr Braun) – nein nein ich schwörs dir, nein wirklich nicht … Bussi …

(Frau Weiß) – … schmollt …   😉

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gisela
    Okt 11, 2011 @ 08:49:45

    Tolle Aufnahmen! Ich lach mich weg. Wie unauffällig sich Frau Weiß zurückzieht. Was sie wohl denken mag? „Iiih, noch so ein Bussi und ich bekomme Plaque! Lügen haben bekanntlich kurze Beine…aber ich habe ja keine. Grins!“

    Herzliche Grüße, Gisela

    Antwort

    • km267
      Okt 12, 2011 @ 21:23:56

      Hallo Gisela,

      das wird der Grund sein, warum sie keine Beine haben … sie lügen ständig! 😉
      Unglaublich wie sie sich verformen können, auch der Körper. hahaha

      Antwort

  2. Judith
    Okt 11, 2011 @ 09:18:59

    Kaaarin jetzt hat es mir den Stecker rausgehaun!
    Ich kann nicht mehr ich lache wie eine verückte 🙂 🙂 🙂
    das kan doch nicht sein das eine Schnecke so ein Gesicht zieht, nein ich kan das nicht glauben 🙂
    besonders das unterste bild, die braune schau so ungläubig so als wolt sie sagen das die Frau Weiß nicht so zickich sein soll ROFL
    Meingott das es solche Augen machen kann?
    bis bald Karin ich lache immer noch 🙂
    JU

    Antwort

  3. little
    Okt 11, 2011 @ 22:24:43

    ich find es coool…. solche Fotos zu machen…Tolle Arbeit, oder stundenlange Wartezeit?

    Antwort

    • km267
      Okt 12, 2011 @ 21:19:11

      Nein Edith, keine Wartezeit 🙂
      Ich wollte eigentlich nur die Weiße knipsen, weil sie sich so gemütlich auf die Rinde gelegt hatte. Dann kam die Braune – und die Grimassen fingen an … hahahaha

      Antwort

  4. Karin
    Okt 12, 2011 @ 08:28:51

    🙂 du kommst auf Sachen, einfach cool.

    Antwort

  5. Knoedl
    Okt 17, 2011 @ 18:21:34

    Ooooch, wie süüüüß und so passend kommentiert 😀

    Antwort

    • km267
      Okt 17, 2011 @ 20:27:05

      🙂
      es ist echt unglaublich, wie Schnecken ihre „Gesichter“ verziehen können.
      Sowas ist mir niemals aufgefallen bei Gartenschnecken draussen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
