Wasser

Also dass sie so oft ins Wasser gehen, hätte ich nicht gedacht.
Die braunen Fulicas sind nicht mehr so interessiert daran, wie die Weißen. Alle drei White Jade’s suchen mehrmals Abends und Nachts das Wasserbecken auf.
Es ist ja nicht besonders viel Wasser darin, aber wenn sie sich platt machen, ist der ganze Kopf unter Wasser und sie liegen da manchmal eine Stunde einfach so da … ist praktisch, wenn man das Atemloch auf der Seite hat 🙂

Das ist die White Jade mit dem dunkelsten Gehäuse.

.

*sing*  … Alle meine Schnecken, schwimmen auf dem See … lalalala … Schwänzchen in die Höh‘

Advertisements

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Judith
    Okt 15, 2011 @ 11:26:43

    Hi karin,
    habschon gleich gemerkt das wieder neue Bilder gibt *fg*
    Mein Papa hat gesgagt, das wir auch gleich so ein Plantschebecken kaufen müssen weil ihm deine Bilder so gut gefallen.
    Er hat gesagt das er noch niemals schencken trinken sehen hat. er dachte immer die würden im Wasser ersaufen?
    Die Photos schauen so romatisch aus und so friedliche Ruhe ist da.
    Schönes We ich fahr jetz in die Stadt zum shoppen juhu
    Greezi liebe Karin JU

    Antwort

    • km267
      Okt 15, 2011 @ 21:52:52

      Ja kaum hatte ich den Beitrag rein, schon bekam ich von dir eine Anmerkung 🙂
      Die Schnecken würden bestimmt ertrinken, wenn sie in tiefes Wasser fallen und sie nicht mehr herausklettern können. Aber in der flachen Badeschale ist ein Ertrinken ja gar nicht möglich, es ist ja nicht mal 1cm hoch Wasser darin.

      Hast dir bestimmt schicke Sachen gekauft 😉
      lg Karin

      Antwort

  2. Gisela
    Okt 15, 2011 @ 15:25:01

    Liebe Karin, sie scheint sich wirklich pudelwohl zu fühlen…und sie ist sooooo groß. Fast wie ein Kaugummi, das man in die Länge zieht. Sorry für den Vergleich.

    Tolle Aufnahmen – sogar mit Spiegelbild im Wasser!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    Antwort

    • km267
      Okt 15, 2011 @ 21:55:46

      Gisela ich bin selbst immer wieder erstaunt, wie lang sich die Schnecken machen können 😉
      Ja der Vergleich mit Kaugummi ist gar nicht mal so verkehrt … hihi

      Ich grüße dich lieb
      Karin

      Antwort

  3. little
    Okt 15, 2011 @ 19:32:38

    Alles TOP … vielleicht ein größeres Becken? Damit zwei baden können? hihi, nee dachte nur so, aber weniger ist vielleicht auch mehr 😉 Toll Karin… Schwänzchen in die Höh… passt perfekt…

    Antwort

    • km267
      Okt 15, 2011 @ 21:58:31

      huhu Edith,

      nein ein größeres Becken gibt es nicht. 😉
      Wenn sie ein bisschen zusammenrücken, passen auch zwei rein.
      haha … das Schwänzchen hatte sie die ganze Zeit so hochgerollt 🙂

      Antwort

  4. Knoedl
    Okt 17, 2011 @ 18:25:15

    Die haben es gut, während wir frieren, gehen sie baden… Pff

    Antwort

  5. km267
    Okt 20, 2011 @ 18:57:01

    Sofort Knödl!

    🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: