Rückenlage

Man muss nicht unbedingt den Weg zum Futter laufen …
Wenn man sich kopfüber weit aus der Höhle streckt, kann man ein günstig liegendes Salatblatt erreichen und in die Höhle ziehen. Dann bleibt man einfach so oben kleben … lässt das Haus bequem auf der Erde liegen und futtert drauf los. 🙂

Die Korkhöhlen habe ich entfernt und durch einen querliegenden Balkon-Blumenkasten ersetzt. Erstens passen da Alle locker rein – und zweitens lässt sich das Plastik auch viel besser reinigen.
Wird sehr gerne angenommen.

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. little
    Okt 25, 2011 @ 06:31:23

    Iss ja witzig 🙂 … ich bin immer wieder überrascht, wie abwechslungsreich und unterhaltsam dein Schnecken sind „Ausrufezeichen“ 😉
    eine unvergleichbare Schneckeninfoseite
    ♥ Grüße Edith

    Antwort

  2. Gisela
    Okt 25, 2011 @ 07:33:36

    Kopfüber ins Vergnügen!
    Wieder eine tolle Momentaufnahme. Bei der Pflege möchte bei Dir wohl jeder gerne ein Schneckchen sein. *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße, Gisela 🙂

    Antwort

  3. Karin
    Okt 25, 2011 @ 20:13:23

    So ein Balkon Kasten ist echt eine klasse Idee.

    Antwort

  4. Judith
    Okt 25, 2011 @ 20:58:30

    Hiihoo liebe Karinschnecke 🙂

    jetzt hats du schonsoviel Bilder und immer wieder findest du neue Figuren von denen Schnecken. Wer keine hat kann sich das auch gar nich vorstellen. Ich habe in der Schule schon so oft erzählt das Schnecken nicht langweilig sind aber es kann sich einfach keine vorstellen.
    R+ückwärts essen sie ich ticke gleich aus lol
    daS IST JA EIN leckerer Salatblatt was ist denn das für einer so rot ausen?
    winke winke JU 🙂

    Antwort

  5. Knoedl
    Okt 30, 2011 @ 08:22:42

    Das ist ja fast schon niedlich 😀 Man muss es sich manchmal halt bequem machen und genießen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: