Schnecken-Yoga

Erst einmal ein bisschen nachdenken …

.

Jetzt den ganzen Körper strecken …

.

Nun ein paar Falt-Übungen und in sich gehen …

.

Jaaa, jetzt kann ich völlig entspannt zum Futter   😉

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kinyoubidesu
    Nov 16, 2011 @ 13:55:38

    Ich finde das so süß, wenn die Schnecken sich „falten“, das gibt ihnen was… schüchternes ^^
    Echt tolle Bilder, finde es erstaunlich wie gut du so etwas festhalten kannst 😉 Machen die Schnecken so etwas öfter oder war das Glück? Ich kenne das nämlich so, dass ich in solchen Momenten (Hamster-Yoga, Ferkel-Yoga hahaha) keine Cam zur Hand habe…

    Antwort

    • km267
      Nov 17, 2011 @ 18:35:39

      Hi Knödl,
      man erklärt mich zwar für verrückt, aber da ich ja jeden Tag mit Beobachten der Schnecken beende, sehe ich immer irgendwelche Situationen, die ich knipsen könnte. Eine ist immer dabei, die nicht sofort zum Futter marschiert, sondern erst noch auf den Ästen herumturnt, hahahaa
      Am interessantesten wäre die Nacht, aber da muss ich – als Nichtschnecke- halt schlafen. 😉
      Bei Schnecken muss man sich nicht beeilen, kein Vergleich zu Hamstern, oder Ferkelchen. Dafür bleiben sie aber auch stundenlang im Haus … ich kann mir sozusagen nicht vornehmen, dass ich Heute Bilder mache.
      Tagsüber wäre halt die Quali viel besser, aber da machen die Herrschaften ja nicht mit!
      Und meine kleine Cam liegt sowieso am Schreibtisch, direkt neben den Schnecken.

      Antwort

  2. Judith
    Nov 16, 2011 @ 22:49:04

    Hiho liebe Karin
    den ganzen Abend konnte ich kein Komentar hier schreiben und die Überschrift und alles war iwie verzogen. Ich hatte schon Angst das du dein Blogg hier löschen wolltest 😦
    Aber jezt geht es wieder juhu

    Wau das sich die Schnecke so verformen kann ist ja ein Ding!
    und über was denkt sie wohl am obersten Bild nach? bestimmt was es dann zum futtern gibt laaach 🙂
    Ich möchte mal wissen wie eine Schnecke sich falten kann?
    also wie sie das macht?
    und das 4 Bild ist ja so süß und knuffig 🙂
    da trägt sie ihr Haus so weit oben nicht wahr?
    Und ich werde mich auch jetzt immer bemühen besser auf die Rechtschrift zu schauen nicht das du mich wieder schimpft 😉
    Viele liebe Grüße von mir an dich 🙂
    Die JU

    Antwort

    • km267
      Nov 17, 2011 @ 18:40:20

      Hallo Judith,

      ja keine Ahnung was da gestern los war. Ich habe es auch selber gemerkt und konnte nichts anklicken und keine Antworten schreiben.
      Ja zum Glück geht es heute wieder.

      Hm, leider kann ich dir das auch nicht sagen, wie sie das mit dem Falten machen, sie haben halt keine Knochen und sind in jede Richtung beweglich.

      Und ich muss dich loben, dein Eintrag hier ist ja fast fehlerfrei 😉
      Hey ich habe dich doch nicht geschimpft? Ich bin doch nicht deine Lehrerin *gg*

      Ich schicke dir auch liebe Grüße
      Karin 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

November 2011
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
