Flechten und Moos

Heute gibt es den ultimativen Leckerbissen!
Ich habe endlich wieder ein paar Äste mit Flechten gefunden und dafür ist der kleine Schneemann hier sogar Mittags aus seinem Blumenkasten!
Ganz versessen ist er auf das Moos und die Flechten, ich höre ihn total laut knuspern, hoffe er lässt für seine Kumpels auch noch was übrig 😉

Ich hab keine Ahnung, warum ich manchmal von ihm, oder von ihr, spreche .. hihi
Jetzt gerade ist es ein ER, vielleicht wegen der Gier …
Mädchen sind nicht gierig!

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Dez 05, 2011 @ 15:59:39

    Ein paar Flechten gefunden? Unsere Bäume sind alle voll davon. Alles Obstbäume. Apfel, Birne, Zwetschge. Vielleicht hälst du nur nach den falschen Baumarten Ausschau?

    Antwort

  2. km267
    Dez 05, 2011 @ 17:49:08

    Ich suche ja im Wald, leider habe ich keine Obstbäume im Garten 😦
    Da beneide ich dich jetzt!!!

    Antwort

  3. Judith
    Dez 05, 2011 @ 19:36:42

    Achneee wie goldig sieht denn das wieder aus 😉
    Wie sie ihre Antennen aufstellt ich muss lachen
    Das sieht so schön gemütlich aus wie sie in den Blumen sitzt.
    So schöne Bilder ich hoffe ich kann auch so schöne Bilder mal machen.
    Moos und Pflechten hane wir auch im Garten, mein Papa schimpft soga immer weil alles damit voll ist. 🙂
    Soooooooooooooooooooooo lieb schaut sie aus sooooooooo lieb.
    Greeezi JU

    Antwort

    • km267
      Dez 05, 2011 @ 22:35:07

      Hi JU,

      ja ich finde die Bilder auch so goldig 😉
      Natürlich kannst du dann auch schöne Bilder machen, ist doch keine Frage.
      Du hast auch soviele Flechten?
      Ohmann … jeder hat Flechten, nur ich nicht 😦

      Grüße dich
      (und wann kann ich deine HP mal besuchen?)

      Antwort

  4. Gisela
    Dez 06, 2011 @ 09:10:17

    Niedlich schaut er aus, der Kleine!
    Knusper, knusper Knäuschen… Vielleicht mag er auch Cornflakes – schon mal probiert?
    Aha, nur die Männer sind gierig? Zumindest beim Fressen trifft das meistens zu.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    Antwort

    • km267
      Dez 11, 2011 @ 20:23:02

      Hallo Gisela,

      hahaha, nein Cornflakes habe ich nicht im Angebot.

      Also ich zumindest kenne keine gierigen Frauen!
      Obwohl – wenn es was ganz selten gibt … könnte ich vielleicht auch gierig sein, keine Ahnung … hihihi

      Auch liebe Grüße
      Karin

      Antwort

  5. Inge
    Dez 09, 2011 @ 11:39:28

    Ach mei sind das schöne Bilderl
    So habe ich Schnecken noch nie gesehen.

    FAV und Gruß von Inge

    Antwort

  6. Karin
    Dez 11, 2011 @ 10:16:51

    Hallo Karin
    Gestern war es ein Jahr das du die ersten Bilder von den Schnecken eingestellt hast, mei waren die winzig, hab ein Bild gesehen das ich nur von kleinen Schnecke kenne und zwar das vom 27.März.2010, Drunter u.Drüber, solche Bilder bekommt man nur von ganz kleinen Schnecken zu sehen.
    Lg Karin H.

    Antwort

    • km267
      Dez 11, 2011 @ 20:18:03

      Hallo Karin,

      also das ist ja der Hammer, du hast echt an den Jahrestag der Schnecken gedacht. Ich freue mich sehr darüber, vielen lieben Dank 🙂
      Ja genau, am 10.12.2010 habe ich die winzigen Fulicas bekommen.
      Eigentlich wollte ich alle 5 Braunen zum Jahrestag fotografieren, aber sie sind schon ein paar Tage recht inaktiv und halb verbuddelt und deswegen möchte ich sie in Ruhe lassen.
      Anscheinend suchen die Weißen keine Ruhezeit, sie marschieren munter herum.

      Ja das Bild 🙂
      ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern. Stimmt, so ein Bild wäre jetzt gar nicht mehr möglich, so verhalten sich echt nur ganz kleine Babys 🙂

      Also das finde ich total schön von dir, dass du zum „Geburtstag“ geschrieben hast!
      Viele liebe Grüße
      Karin

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
