1. Geburtstag

Das erste Jahr ist vergangen, gestern hatten sozusagen meine wildfarbenen Fulicas und der Blog, Geburtstag.
Diesen Anlass möchte ich nutzen, um meinen Besuchern ein herzliches Dankeschön zu sagen.
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und das Anschauen meiner Bilder und hoffe, ihr verfolgt auch weiterhin den Lebenslauf meiner Schneckenbande  🙂

12 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Judith
    Dez 11, 2011 @ 22:40:04

    Huhu winke winke liebe Karin

    das ärgert mich jezt weil ich gestern vergessen habe zum gratuliern.
    Schon dauernd habe ich in letzter Zeit daran gedacht und gestern habe ich das vergeessen 😦
    Aber dann mache ich die gratulation heute und ich danke dir für die vielen schönen Photos und Geschichten denn sie haben mir viele schöne und intressante Stunden gebracht 🙂
    Ich verfolge auch jeden Fall weiterhin den Lebenslauf der Schnecken da kannst dich darauf verlassen! 🙂

    Kennst du dich bei Jimdohomepage aus? Ich brauche Hilfe weil ich mansche Dinge einfach nicht raffe!
    Gaaaaanz liebe Grüße auch die Schnecks und an dich natürlcih 🙂
    (alles ist zugeschneit hier)
    die JU 🙂

    Antwort

    • km267
      Dez 12, 2011 @ 21:37:45

      Hi liebe Judith,

      ach das braucht dich doch nicht ärgern!
      Ich kam ja selbst nicht dazu, dass ich am „Geburtstag“ einen Eintrag schreibe.

      So, bei euch ist alles zugeschneit? Hier nicht, es regnet.

      Oh .. leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Jimdo, oder sonstigen HP-Anbietern aus, sorry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.

      Danke Judith 🙂
      lg Karin

      Antwort

  2. Anonymous
    Dez 12, 2011 @ 07:36:08

    Wünsche euch allen „Alles Gute zum 1. Geburtstag“ weiter so 🙂
    Edith

    Antwort

  3. kinyoubidesu
    Dez 12, 2011 @ 13:32:41

    Happy Birthday to yooouuuuuuuu 🙂
    Auf viele weitere Artikel mit vielen, vielen weiteren schönen Fotos und interessanten Berichten!

    Antwort

    • km267
      Dez 12, 2011 @ 21:41:47

      Danke liebe Knödl,
      ich habs den Schnecken gerade ins Terrarium gesungen – hahahha
      (hoffe die Häuschen sind nicht zu Bruch gegangen) 😉

      Wie lieb von dir 🙂
      Grüße dich
      Karin

      Antwort

  4. nefycee
    Dez 12, 2011 @ 19:52:29

    Ja natürlich auch von uns alles Gute und wir freuen uns auch viele viele weitere Jahre^^
    (Mit uns meine ich natürlich die verschlafene Fellnase und mich :P)

    Hast du wirklich mit dem Blog an dem Tag angefangen als die Schnecken geschlüpft sind?

    Antwort

    • km267
      Dez 12, 2011 @ 21:53:34

      Hallo Heine,

      dankeschön 🙂
      Ich freue mich sehr darüber.
      Klar, die kleine verschlafene Fellnase 🙂

      Die Schnecken sind ja nicht bei mir geschlüpft, sie waren schon ein paar Tage auf der Welt. Aber ich habe tatsächlich genau an diesem Abend mit dem Blog hier angefangen, als ich die Kleinen Murmeln bekam.
      Wordpress-„Erfahrung“ hatte ich ja mit dem anderen Blog gemacht, in dem ich über Tools, Bücher usw. geschrieben habe. Den gibt es schon noch, aber ich habe ihn auf privat gestellt.
      Manchmal fängt man etwas an und es verläuft sich irgendwie im Sand, aber mir macht es immer noch großen Spaß, über die Schnecken zu berichten und sie zu fotografieren. Ehrlich gesagt, bremse ich mich sogar etwas!

      Ich danke dir
      ganz liebe Grüße – auch an den Schläfer 😉
      Karin

      Antwort

  5. Karin
    Dez 13, 2011 @ 11:08:32

    Karin auch ich lass Glückwünsche hier.
    Lg Karin H. 🙂 🙂

    Antwort

    • km267
      Dez 13, 2011 @ 19:58:59

      Hallo liebe Karin,

      du warst ja sowieso die Erste, die an den Jahrestag gedacht hat.
      Für dein Interesse, für deine guten Ratschläge und Hilfen, danke ich dir.
      Liebe Grüße
      deine Namenspartnerin 🙂

      Antwort

  6. Gisela
    Dez 13, 2011 @ 16:12:55

    Liebe Karin,
    natürlich komme ich mal wieder viiiel zu spät.
    Dennoch möchte ich herzlichst zum Bloggeburtstag gratulieren!
    Es macht uns beiden doch sehr viel Freude, virtuell unter lieben Mitbloggern zu sein, die die gleichen Interessen teilen.

    Ich freue mich über jedes neue Bildchen von Deinen Schneckchen!

    Herzliche Grüße, Gisela

    Antwort

    • km267
      Dez 13, 2011 @ 20:07:45

      Hi liebe Gisela,

      nein, ein „zu spät“ gibt es doch gar nicht 🙂
      Ich freue mich über deine lieben Worte.
      Mir macht es sehr viel Freude, das Interesse mit tierlieben Menschen zu teilen, ob wie hier, im Blog, oder auch im richtigen Leben.

      Danke für deinen Eintrag – für deine ganzen Einträge! 🙂
      Grüße dich herzlich zurück
      Karin

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
