Suchbegriffe

Hin und wieder sehe ich mir die Suchanfragen an, über die mein Blog gefunden wird.
Also heute war jemand anscheinend ziemlich hungrig …

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Judith
    Dez 28, 2011 @ 11:49:13

    ohnein karin ist das eklig
    ja sind denn die leute völig vewrückt geworden

    Antwort

  2. km267
    Dez 28, 2011 @ 21:17:12

    Judith, bei einigen Leuten gelten Schnecken als Leckerbissen.
    Ich selbst habe niemals eine gegessen und würde auch nie eine essen wollen, mich würde es wirklich auch ekeln.
    Aber ich esse ja überhaupt kein Fleisch.
    Mich hat es nur gewundert, dass sogar danach gesucht wurde, wohin man das Haus „entsorgt“ – oder wie „fett“ eine Schnecke ist … (ob man davon dick wird?, hahaha)
    Leider wurde bei den ganzen Suchanfragen auch auf meinen Blog verwiesen, der Fragende hat hier bestimmt keine Antworten gefunden 🙂

    Antwort

  3. Karin
    Dez 29, 2011 @ 08:06:35

    Das bei uns die Weinberg Schnecken gegessen werden ist normal doch als ich Achat Schnecken in der Dose gesehen habe bekam ich große Augen.

    Antwort

    • km267
      Dez 29, 2011 @ 22:13:18

      Ja also neee … weder Weinberg- noch Achatschnecken möchte ich essen.
      Jetzt nicht nur wegen Vegetarier, oder Tierliebe, sondern weil ich mir das Fleisch einfach komisch vorstelle. Entweder stelle ich es mir labberig, oder knorpelig vor.
      iihhh …
      Und den Geschmack macht ja wahrscheinlich nur die Kräuterbutter, dann kann man doch auch gleich nur davon einen Löffel voll essen, hahaha

      Aber mich ekelt es vor mehreren Sachen, die allgemein hier in Deutschland gegessen werden.
      Hirn, alle Innereien, Blutwurst … (schon allein der Name!) usw.
      Es gibt aber auch Gemüse, welches ich nicht mag. Fenchel zum Beispiel.

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
