Erwischt ..

Heute habe ich das Becken saubergemacht und als ich die Schnecken wieder reingesetzt habe, ging es schon los, dass die neue white Jade meine Dicke anbalzte. Ständig rieb sie ihr Köpfchen an den Körper der Anderen und lies sich eine Weile von ihr herumtragen 😉
Dann krabbelte die Dicke in die Schlafhöhle, die kleinere Jade hat sich erst mal am Futter gestärkt.
Meine Dicke wollte dann wieder in ihrer artistischen Hängeposition fressen, kam also wieder rückwärst aus der Höhle oben heraus und bog sich herunter. Da griff die Kleine zu!
Beide schlangen sich ineinander, die Augenstiele waren komplett eingezogen, so dass ich gar nicht mehr erkennen konnte, was zu wem gehört! Die ganze Aktion dauerte nicht besonders lange, vielleicht 5 Minuten … danach fingen beide an zu blubbern. Also beide blieben in der zusammengeklebten Stellung und produzierten durchsichtige Blasen, wie Seifenblasen.
Als das vorbei war, fingen beide an, sich ganz ausgiebig zu putzen.
Das ist auf dem Bild auch zu sehen.
Und jetzt bin ich gespannt, ob das tatsächlich geklappt hat und ich Oma werde …. hahhaa

Blubber …

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Feb 20, 2012 @ 23:02:56

    Du meine Güte! Ich halte mir die Hand vor die Augen und blicke verschämt zur Seite. Darf man denn solche Bilder unzensiert zeigen?

    Antwort

    • km267
      Feb 21, 2012 @ 20:49:13

      Ein bisschen habe ich die Intimität schon bewahrt. Die Bilder sind von „danach“.
      Heine, sie sind doch schon wieder angezogen, ich musste keinen Sichtschutzbalken einfügen. 😉

      Antwort

  2. Kinyoubidesu
    Feb 20, 2012 @ 23:18:33

    Ganz viele kleine Schneckenbabiiiiiiies werden bald herumkriechen 😀

    Antwort

  3. little
    Feb 21, 2012 @ 09:13:04

    im BB Schnecken – Haus iss ja echt was los… tztz, solche Bilder zu machen…. also Karin 😉
    Dein Blog ist echt der HAMMER!
    Süß… der Heine 🙂 und Knödl wartet aus Babys…. auch süß!
    Lg. Edith

    Antwort

  4. little
    Feb 21, 2012 @ 09:16:35

    behalte doch ein „Kleines“ nur eins…. Büdde…

    Antwort

    • km267
      Feb 21, 2012 @ 20:56:56

      Tja Edith, du kommst auch nicht ungeschoren davon!
      Warte nur, irgendwann stehe ich mit all meinen Schneckenkindern vor deiner Türe.
      Und dann hörst du es aus der Schachtel rufen … Maaaaamaaaaa …
      hahahahaa

      Und wenn da wirklich was schlüpft, kann ich das frosten?
      Nein kann ich nicht! Nein ich kanns nicht.
      Aber bis jetzt sind ja noch nicht mal Eier in Sicht, ich weiß ja nicht ob da gestern Abend was „entstanden“ ist. 🙂
      Und jetzt wieder Schluß mit der Schmuddelei hier …

      Liebe Grüße von mir 🙂

      Antwort

      • little
        Feb 22, 2012 @ 22:30:37

        „Ein“ kleines Scheggerla nur … 🙂 mal abwarten. Ich verstehe aber auch den Aufwand und versteh wenn du dagegen bist. NEIN,… ich verstehe den Aufwand natürlich nicht, bestimmt gibt es gar keinen… Kann aber nachvollziehen, dass du so handeln musst!
        Klingel lieber bei Judith, ich glaub sie nimmt dir alle ab 😉
        Deine Bilder sind optimal, mit meiner würden die Fotos nicht besser wirken 😉
        Lg.Edith

  5. Judith
    Feb 22, 2012 @ 19:58:58

    ach so geht das bei den Schnecken?
    ich versteh das aber trotzdem nicht die sitzen doch nur auf dem Haus aufeinander?
    haha grins das sieht ja wirklich wie Blubberseifenblasen aus 🙂
    Aber ehrlich gesagt ich finde ddie Bilder nicht schmuddel die sind doch ganz normal eigendlich
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    bitte lasse Babyschnecken schlüpfen ach bitte liebe Karin !!!!!!!!!!!!!!
    Und vor meiner Türe sollen die dann auch Maaamaaa rufen lach 🙂
    Greeez von der JUdith

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
