Babybauch

Kaum ein paar Tage alt, ist der kleine Flitzer schon fleißig unterwegs und erkundet seine Box. Sobald ich ein bisschen sprühe, kommt er aus der Erde und kriecht in alle Richtungen 🙂
Mit bloßem Auge kann ich die Fühler kaum erkennen, deswegen ich bin sogar auf meine eigenen Bilder gespannt. haha …

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. little
    Mrz 02, 2012 @ 21:42:18

    Die Fühler sind „klar“ zu erkennen. Schon erstaunlich wie sich sich so winden und hängenlassen können, ohne die Kontrolle zu verlieren. 😉
    Die Bilder wirken wie Unterwasseraufnahmen. Deine Schneckenbilder sind sehr abwechlungsreich und strahlen viel Ruhe aus.
    Beim Hamster undenkbar, immer am flitzen. Vielleicht sollte ich ihn mal filmen, wenn er schläft. Glaube das schaff ich nicht, er ist irgendwie immer wachsam auch im Schlaf. Er hört alles, wirklich alles. Ich könnte ja ein Raubvogel sein 😉

    Antwort

    • km267
      Mrz 03, 2012 @ 22:03:37

      Ja auf den Bildern erkenne ich die Glasfühler auch 😉
      Vielleicht wirkt es wie „unter Wasser“, weil ich durch die Plastikscheibe der Box fotografiert habe. Warum das aber so lila wirkt, weiß ich nicht, hab die Bilder in der Küche gemacht und da ist ja nichts lila?

      Ich habe es schon einfacher als du, ich muss ja nur darauf achten (nein … warten), bis beide Fühler ungefähr gleich weit ausgefahren sind 😉

      Antwort

  2. Kinyoubidesu
    Mrz 03, 2012 @ 21:19:37

    Die Fühler sehen aus wie aus Glas 😀 Immernoch kaum zu glauben, wie klein die Schnecke sein soll.. Auf den Bildern sieht sie groß aus 😛

    Antwort

    • km267
      Mrz 03, 2012 @ 22:08:29

      Die ganze Schnecke sieht aus wie Glas … 😉
      Jetzt ist sie schon bestimmt 1bis2 mm gewachsen.
      (ich habe das Futter auf einem Plastik-Kaffeelöffel, den kann sie auch gleich zum Klettern nehmen. Gerade habe ich sie darauf gesehen, deshalb konnte ich jetzt das Linealfoto machen.) 🙂

      Antwort

  3. km267
    Mrz 03, 2012 @ 22:51:56

    Knödl, das Foto habe ich auch erst nach deiner Anmerkung rein 😉

    Antwort

  4. Karin
    Mrz 05, 2012 @ 02:30:33

    Ein Schnecken Baby wie süß.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
