Augenblicke ..

12 Tage hat es nun schon auf dem Buckel …
Mittlerweile sehe ich es auch schon öfter auf dem Ästchen klettern.
Und ich glaube, es hat auch schon die 1cm-Grenze erreicht, oder sogar überschritten.
Bei diesen Augen denke ich immer an die niedlichen „Minuscule-Filmchen“

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kinyoubidesu
    Mrz 10, 2012 @ 14:17:10

    So putzig! Und das Haus ist wirklich hübsch 🙂

    !2 Tage alt, hm? Wie alt werden Schneckend enn so?

    Antwort

    • Kinyoubidesu
      Mrz 10, 2012 @ 14:32:20

      *12 haha..

      Antwort

      • km267
        Mrz 10, 2012 @ 19:25:32

        ja !2 – oder 12 … hahahaa 🙂

        Ich finde sie ja auch putzig, aber ich glaube nicht dass sie sich normal entwickelt.
        (wegen den Eltern halt, aber macht nix!)

        Im Allgemeinen können sie 5 – 7 Jahre alt werden.
        Wobei ich schon öfter gelesen habe, dass Zwergwüchsige nicht so alt werden, dass sie manchmal kaum das erste Jahr überleben.
        Allerdings leben meine 5 Zwerge alle noch bis jetzt, sie sind jetzt 15 Monate.
        Im Verhalten sind sie aber ganz anders, als die Zuchtformen.
        Die Jades und die Albino sind munter und viel unterwegs, die Zwerge hocken oft nur so da – bewegen sich sehr wenig.
        Keine Ahnung an was es liegt, alle haben ja die gleichen Bedingungen.

  2. nefycee
    Mrz 11, 2012 @ 00:29:28

    Und du hattest Sorge du würdest sie nicht sehen. Die wächst schneller als sie laufen kann 😀

    Antwort

    • km267
      Mrz 12, 2012 @ 21:50:54

      Du müsstest mich mal dabei sehen, wenn ich Abends die Futterreste durchsuche, ob da nicht vielleicht der kleine Pups dranhängt …

      Ich hoffe, sie wird schnell etwas „handlicher“ 😉

      Antwort

  3. Kinyoubidesu
    Mrz 11, 2012 @ 20:22:12

    Dann hat die kleine Schnecke ja noch ganz schön was vor sich. Hoffen wir das Beste für sie, dass sie ganz alt bei dir wird 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
