Bei Tageslicht

Die Kleine hat jetzt ein bisschen „Frühlingswiese“ in der Box.
Jetzt ist sie nicht mehr so schüchtern und kommt auch ziemlich schnell aus dem Häuschen, wenn sich was in der Box ändert. Ich denke, die empfindlichste Zeit ist überstanden … hoffe ich jedenfalls.
Lieblingsfutter ist Zucchini und Gurke bis jetzt.

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Judith
    Mrz 18, 2012 @ 22:36:30

    hallo Karin ichh ab dich nicht vergesen!!!!
    hast du meine email nichtbekommen?
    mein arm ist gebrochenu nd ich kann kaum schreiben nur mit linker hand ;(
    hattee inen fahradunfall
    ööö ist das das baby? das ist aberschon schnell gweachsen
    staun
    und was das fur lustigste punkte hat undsoviele
    aua mein arm 😦
    morgen las ich meine schweste rschreibn an dich hab 2 schnecken 🙂
    grezi von mir liebe karun
    glg ju

    Antwort

    • km267
      Mrz 22, 2012 @ 17:17:59

      Hallo liebe Ju,

      nein ich habe keine Mail von dir bekommen.
      Ohh nein, ein Fahrradunfall und ein gebrochener Arm 😦
      Das tut mir leid, hoffe du bist bald wieder gesund!

      Also ich habe auch von deiner Schwester keine Mail bekommen.
      Ach was ja? Jetzt hast du auch endlich Schnecken?
      Viel Glück und viel Spaß Judith, das ist wirklich ein schönes „Hobby“ 🙂
      Na wir werden uns lesen.
      Liebe Grüße 🙂

      Antwort

  2. Th
    Mrz 19, 2012 @ 08:24:06

    öha der Kleine macht sich aber sehr gut!
    Da bin ich ja mal auf die Endzeichnung gespannt, die vielen Pünktchen um den Wachstumsrand deuten auf ein wunderschönes Haus hin.
    LG

    Antwort

  3. Little
    Mrz 21, 2012 @ 23:03:49

    Könnte auch ein Textmarker sein! 😀 nee, sowas würdest du nie machen… bin auch sehr gespannt, wie es/sie/er mal aussieht, wenns älter ist 🙂 Lg. Edith

    Antwort

    • km267
      Mrz 22, 2012 @ 17:21:06

      Boahhh Edith ….
      ich wusste jetzt erst gar nicht gleich was du meinst. hahhaa
      Neeee das würde ich wirklich nie machen, hahaha ich fasse es nicht 🙂
      Ja ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen.
      Mit Textmarker … *räusper* 🙂
      Du wieder hihihihi

      Antwort

  4. Little
    Mrz 23, 2012 @ 23:51:28

    also ich habe das schon mal gesehen. Ok, das war ne Schneckenaufzucht-
    station, viellecht war es auch ne Schneckenkrankenstation!?
    Dort wurden die Schnecken gekennzeichnet, ob es nun ein „Texti“ war, weiß ich nicht… Viel Glück mit der kleinen schönen 😀

    Antwort

    • km267
      Mrz 24, 2012 @ 22:19:14

      ja ich habe auch schon gesehen, dass manche ihre Schnecken „markieren“.
      Vielleicht, um sie unterscheiden zu können? Oder als Kennzeichen, weil die abgegeben werden … ich weiß es nicht.
      Also meine Schnecken haben noch niemals eine Markierung von mir bekommen, werden sie auch nie.
      Darum brauche ich auch alle 3 von den großen Jades, um sie unterscheiden zu können.
      Die braunen Fulicas kann ich nicht mehr auseinander halten, nur die allerkleinste, die erkenne ich. Ja und das Baby … hahaha
      Die Kleine ist ziemlich fit, ruckzuck ist sie am Deckel oben. Suchen muss ich sie auch nicht mehr, sie verbuddelt sich kaum noch. 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
