Schlafen und futtern ..

So wird hier mit dem Futter umgegangen …
Kaum pflanze ich neuen Golliwoog ein, wird es als Schlafplatz umgestaltet.
Das ist eine, der drei großen Jades.

 

Und hier meine Beauty Vollalbino.
Ich verstecke hin und wieder ein paar Gammarus, die knuspert sie besonders gerne 🙂

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Judith
    Mrz 25, 2012 @ 21:53:26

    Holla liebe Karin
    omg ist das ein Riesenschneck.
    hab dir ja geschrieben dasß ich Fulizas habe 😀
    ich hoffe und wünsche mir nur daß meine nie so groß werden denn da hätte ich wirklich Angst! So eine draue ich mich nicht anfassen.
    Die hellere unten schaut nicht so groß aus da häätte ich keine Angst.
    Die hat wirklich ein Haus als ob es gemalt wäre richtig schön.

    hab mein Gibs noch aber nicht mehr den ganzen.
    Grezi an meine liebe Karin mit den schönen Schneggis 😀

    Antwort

    • km267
      Mrz 27, 2012 @ 21:46:22

      Hi Judith,

      warum holst du dir denn Schnecken, die so groß werden können?
      Nur weil meine Braunen Zwerge sind, heißt es doch nicht, dass deine auch Zwerge werden? Ja natürlich können sie so groß werden wie meine Weißen, vielleicht auch noch größer, ich weiß es nicht.
      Aber wenn du sie jetzt als Jungschnecken hast, dann siehst du sie doch aufwachsen und hast bestimmt dann keine Angst.
      Es gibt kaum friedlichere Tiere, sie tun dir garantiert nichts!
      Sie sind froh, wenn du ihnen nichts tust. 🙂

      Schöne Bilder hast du gemacht, hab dir ja geantwortet.
      lg Karin

      Antwort

  2. Little
    Mrz 26, 2012 @ 22:26:26

    Du setzt deine Bauchfüßer sehr gut ins Bild.
    Tolle Bilder, Karin 😀
    Falls ich mal als Schneggen komm, … dann bitte zu dir 😉 … Lg. Edith

    Antwort

    • km267
      Mrz 27, 2012 @ 21:54:05

      Bauchfüßer … hihihi
      Wenn du mal als Schnecke kommst, dann mache ich dir ein wunderschönes Heim!
      (und einen kleinen Aschenbecher stelle ich auch mit rein, hahaha)

      Antwort

  3. Th
    Mrz 27, 2012 @ 06:08:30

    BILDERBUCHSCHNECKEN!!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
