Schneckengeflüster

Hey psst … habt ihr schon gesehen  dass es frische Flechten gibt?
Kommt Jungs und Mädels, beeilen wir uns, bevor die Kleinen wieder alles wegknabbern!

15 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Little
    Mrz 30, 2012 @ 21:57:42

    sag mal, bist du immer bei den Kleinen, um solche Bilder zu treffen… Karin du liebst die Schnecken und sie lieben Dich… Ja, vielleicht liest sich das komisch aber wenn man eine gewisse Melodie hört,……………. toll………………..

    Edith

    Antwort

  2. km267
    Mrz 30, 2012 @ 22:16:46

    Hi Edith,

    ich liebe schwermütige Melodien … vielen lieben Dank für das tolle Video!!! 🙂
    Leider muss ich beim anhören die Augen schließen, da sehe ich dann keine Schnecken 🙂

    Naja, ich weiß ja wann die Schnecken aufwachen, dann gibt es fast immer Momente, die ich fotografieren könnte.
    Ja ich weiß schon, hahaha … verrückt! 😀
    (ich mag sie schon wirklich sehr.)

    So jetzt höre ich mir das wunderschöne Lied noch ein paarmal an.
    Danke Edith, freue mich sehr darüber.

    Antwort

  3. Little
    Mrz 30, 2012 @ 22:31:52

    gerne…

    Antwort

    • km267
      Mrz 30, 2012 @ 22:36:44

      Ich habe gerade die Klaviernoten dafür gefunden und ausgedruckt.
      Werde morgen den Alex mal fragen … 🙂

      Antwort

    • Little
      Mrz 30, 2012 @ 22:43:21

      cool, … das wird bestimmt anders klingen, bin gespannt! Ich finde die Melodie einfach zauberhaft… freu mich wenn`s ankommt. (Ich mag deine Kleinen auch)
      Lg & dD 🙂

      Antwort

  4. km267
    Mrz 30, 2012 @ 22:49:48

    na klar klingt es anders, er ist ja kein Profi. Ich weiß ja auch gar nicht ob er Lust dazu hat. Aber ich frage 🙂
    Den Film mag ich zwar nicht, aber die Melodie ist wirklich total schön. Zum träumen schön 🙂
    lg und dDz 🙂

    Antwort

  5. Little
    Mrz 30, 2012 @ 23:07:05

    dachte mehr, weil Alex kein Piano spielt,…. vielleicht klingt das Stück auf seine Art, anders… so meinte ich das 🙂 Mensch …du hast echt tolle Begleiter, schnelle und nicht so schnelle 😀
    Vielleicht wird es überlesen, aber ich möchte mich hier und heute bei dir bedanken, für nen tollen Begleiter, der mir zur Seite steht…. danke Karin

    Antwort

    • km267
      Apr 01, 2012 @ 11:03:30

      Ja doch, er hat doch schon ein paar Jahre ein Piano und hat sich auch das wieder beigebracht. Kennst ihn doch, er ist doch so furchtbar ehrgeizig.

      Ähm Edith … deine Einträge werden hier nicht „vielleicht überlesen“ !!!
      Vielen Dank für das schöne Kompliment, das ich auch gerne zurückgebe 🙂

      Antwort

  6. Kinyoubidesu
    Mrz 31, 2012 @ 15:27:47

    Man ist das ein Schneckenwirrwarr da oben 😀 Schneckengeflüster oder nicht doch Gruppenkuscheln? Egal, hauptsache die Flechten schmecken 🙂

    Antwort

    • km267
      Apr 01, 2012 @ 11:10:08

      Ja ich hoffe schon, dass es Geflüster war … nein nicht immer Kuscheln!!!
      Ich fürchte mich schon vor einer Eierschwemme ……

      Wenn ich filigrane Hände hätte, würde ich Schneckeneier zu Ostern bemalen.
      Haahahahaa das wär doch mal was Anderes? hihihi
      Mit einem Einhaarpinsel könnte das schon gehen 😉
      Und dann alles auf einem Bonsai hängen. hahaha

      Antwort

      • Kinyoubidesu
        Apr 01, 2012 @ 13:45:06

        Die Idee finde ich doch wirklich mal gut! Dann fang‘ doch mal an 😀
        Würde sicher schick aussehen, aber nicht, dass dann die Schnecken schlüpfen und den Bonsai auffuttern haha

  7. nefycee
    Apr 01, 2012 @ 17:51:21

    Wobei … wenn man sich das erste Bild ansieht und man sich ganz klein vorstellt … kennt ihr diese Szenen in Horrorfilmen wo der Held sich langsam und leise durch den Raum bewegen muss damit die Aliens oder die Brut um ihn herum ihn nicht bemerkt? 😀

    Antwort

  8. km267
    Apr 01, 2012 @ 22:13:43

    Knödl, ich bin ja leider nicht so geschickt wie du mit so feinen Arbeiten 😉
    Aber ich kann dir gerne viele viele Eier schicken … hahahhaha
    Und ausgerechnet eine Bonsai-Buche habe ich, Buche … der Lieblingsbaum meiner Schnecken! Eine Nacht – und der Ostertraum wäre vorbei. 🙂

    Hahahaha Heine … solche Filme schaust du?
    Natürlich kenne ich diese Szenen. Heimlich wünsche ich mir aber immer, dass der Held entdeckt wird und …. hahahhaa 🙂

    Antwort

  9. Anonymous
    Apr 04, 2012 @ 23:35:29

    das Alex auch ein Piano spielt, wusste ich nicht. Ja, … meine Kommentare kommen nicht Zeitnah und alles ist schon irgendwie fertig aber ich hänge mich hier nochmal dran…. habe zwar den Laptop mit aber das ist ja wie ein Treffer im Lotto, wenn er mal läuft… Lg. Edith

    Antwort

  10. km267
    Apr 05, 2012 @ 19:28:15

    Musikinstrumente lernen sind ja seine größten Talente, aber er will das nur für sich privat können. Hm.
    Ja Edith das macht doch nichts wenn deine Kommentare „nicht zeitnah“ geschrieben werden, also ich freue mich zu jedem Zeitpunkt! 😀
    Alex jammert auch über die Verbindung ins Inet. Man sollte nicht glauben, dass es noch so viele Orte gibt, die schlecht vernetzt sind (oder was immer auch daran schuld ist)
    Jetzt kommst ja bald wieder heim 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
