Osterei

Das neue Leben kann beginnen …
Ich kann es einfach nicht lassen, ich muss jeden Tag einmal ganz vorsichtig die dünne Erdschicht beiseite schieben und gucken!
Die nächste Minimurmel hat ihr Ei schon aufgebrochen und wird in ein paar Tagen (hoffentlich) ihre kleine Welt erkunden. Mein Osterschneckchen 🙂

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. schnecken-checken
    Apr 06, 2012 @ 16:38:55

    Uiuiuiui ich gratuliere und bin gespannt!!!!!!

    Antwort

  2. TH
    Apr 06, 2012 @ 19:23:11

    In irgendeinem Artikel hast du mal geschrieben, dass du gespannt bist ob du genau so einen Moment mal erwischt.
    Ich wusste genau, dass es soweit kommt! 😀
    Ja ich wusste es, es war nur eine Frage der Zeit.
    Und nu schon beim ersten wj-Gelege 😀 !!
    glg Th

    Antwort

    • km267
      Apr 06, 2012 @ 20:15:50

      So gut kennst du mich? 😉

      Ich hab das nur deshalb mitgekriegt, weil ich die Eier genau an der Wand vergraben habe und somit genau gesehen habe, dass sie ein bisschen „anders“ lagen, als ich sie angeordnet habe.
      Der Sache musste ich natürlich auf den Grund gehen … hahahha

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
