Türsteher

Du kommst hier net rein!
Wenn beide Scheiben zugehalten werden, habe ich natürlich Pech gehabt! An der Frontscheibe klebt eigentlich selten jemand, aber gerade jetzt wollte ich nachschauen, was links unten in der Ecke schon wieder gemacht wird, weil die Schnecke schon verdächtig lange so liegt …. Ostern ist für mich jetzt schon wieder vorbei, ich habe ja meine Eier schon.
Und der Türsteher muss merken, dass ich rein will, er bewegt sich keinen Millimeter.
Naja, Morgen ist auch noch ein Tag!

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. nefycee
    Apr 06, 2012 @ 21:40:40

    Privatsphäre ist das Stichwort. Nun hat sie genug und das ist der Schlag um die Ohren mit dem Zaunpfahl. Hoffentlich haste es jetzt endlich kapiert 😀

    Antwort

    • km267
      Apr 08, 2012 @ 20:27:17

      Ich bin ein Spätzünder, ich weiß. 😉
      Trotzdem bekommen sie keinen Vorhang an die Scheiben, sie müssen auch zukünftig jemanden abstellen, der die Türen zuhält. hahaha

      Antwort

  2. schnecken-checken
    Apr 07, 2012 @ 10:33:08

    Kicher 🙂 Vor dem gleichen Prob stand ich kürzlich auch. Da geht dann gar nix, wenn die Schnecks sich so positionieren.

    Antwort

    • km267
      Apr 08, 2012 @ 20:30:08

      Nee da geht wirklich nichts mehr, das sind ja Muskelpakete vom Feinsten!
      Und wenn sie merken, dass man ganz vorsichtig aufschieben will … dann kleben und halten sie erst recht! 🙂

      Antwort

  3. TH
    Apr 08, 2012 @ 19:15:23

    Haha das ist ja süß 🙂

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•lg Th

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
