Ein Bett im Moosfeld

An der Seitenscheibe sehe ich einen Hügel in Bewegung.
Eigentlich selten, dass sich die Großen noch komplett eingraben, aber scheinbar hat ihr das weiche Moosbett mal wieder gefallen, vorsichtshalber nimmt sie es lieber mit 🙂
Und jetzt husch husch aus dem Körbchen, es riecht nach Futter …

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Apr 10, 2012 @ 07:17:55

    oooooh sie macht sich ja ein Nest zum pennen 🙂
    Auf dem unteren Bild, mit Tarnung *lol*
    Wahnsinn welche Situationen du mit deiner Cam schießt, toll.
    g Th

    Antwort

    • km267
      Apr 12, 2012 @ 20:08:10

      Hallo Th,

      heute sitzt sie schon wieder im Moos verbuddelt.
      Aufpassen, nicht dass da ein Eier-Ablegeplatz entsteht 😉

      Tja diese Situationen sind für mich leicht zu sehen, da ich direkt daneben meinen Schreibtisch habe und die Cam immer bereit liegt.
      Zumindest ein Vorteil, für eine kleine Digicam 😀

      Antwort

  2. Little
    Apr 11, 2012 @ 23:51:05

    Hi Karin,
    Mann …(Frau) … bist Du fleißig! Viele Berichte, neue Infos, aber ich denke du bist mit deinen Kleinen an einem Punkt, wo man (ich) nimmer mitsprechen kann! Ich bin am Ende…. 🙂 nee, ich kann nicht immer schreiben, daß ich sie süß und putzig finde. Dein Blog ist in einem anderem Stadium, ja,… die Vererbungslehre,… nö, da kann ich nicht mit… besuche Euch weiterhin,… Viel Spaß noch… wieder mal ganz tolle Pictures 😀 ganz liebe Grüße… Edith ♥

    Antwort

    • km267
      Apr 12, 2012 @ 20:17:32

      Jetzt übertreibt aber jemand genauso – wie ich mit meinen vielen Berichten hier.
      Wissenschaftliches gibt es doch sehr wenig hier, ich bin ja keine Biologin (leider).
      Aber wenn ich schon Wunschkinder schlüpfen lasse, dann muss ich mich ja irgendwie ein bisschen „schlau“ machen, was dabei rauskommen könnte.

      Hättest du 3 verschiedene Hamster und möchtest Babys, dann würdest du doch genauso wissen wollen … wer mit wem und was könnte es werden?
      🙂

      Also, nix mit „anderem Stadium“ …
      Die Schneckis sind mein Hobby und ich versuche, soviel wie möglich zu verstehen und zu erfahren.
      Danke dir liebe Edith, bis bald 😀

      Antwort

  3. Little
    Apr 12, 2012 @ 22:05:30

    Hi Karin,
    Jo,… habs dann mit meiner Wortwahl wohl etwas übertrieben! Dein Blog ist immer noch der gleich aber deine Schnecken durchlaufen verschiedene
    „Stationen“ … 😉 Toll wie sie sich so entwickeln.
    Was machen denn Dutt & Berta?
    Edith

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
