Einfach und praktisch

Man muss sich nur was einfallen lassen, wenn man nicht herumkriechen möchte … 😉
Bequem auf den Rücken legen … und schon kann man sich in aller Ruhe dem Futter widmen und muss sich nicht um das schwere Haus kümmern. Das klappt einfach wunderbar.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. knoedl
    Jul 13, 2012 @ 08:35:43

    Schnecken müssen aber ordentliche Muskeln haben oder? Also ich finde es sieht total anstrengend aus in dieser Position zu liegen und das Köpfchen hochzuhalten.. Für mich wäre das nichts auf Dauer! 😀
    Aber kaum zu glauben, da sind sie schon nicht die schnellsten.. Und dann auch noch faul ^^

    Antwort

    • Karin
      Jul 13, 2012 @ 16:08:21

      Der ganze Schneckenkörper ist ja nichts anderes, als ein Muskel.
      Ich musste gestern wirklich lachen als ich das gesehen habe.
      Über ihr ist ein dünner Ast, daran klebt ihr Bauch.
      Das Haus hat sie wirklich „abgelegt“, du kannst am zweiten Bild sogar sehen, dass ihr Körper ein bisschen sehr weit aus der Öffnung geht.

      Sie war bestimmt eine Stunde in dieser Haltung …
      Nein für mich wäre das auch nichts, da könnte ich meine Halswirbel wegschmeissen.
      Gar nicht mal so übel, wenn man weder Wirbel noch Knochen hat 🙂
      Das ist die größte Schnecke, die ich habe. Sie ist wirklich total gelassen und zieht sich nicht mal ein, wenn ich sie berühre.
      Das ist ja der Punkt … die Schnellen sind nie faul, nur die, die sowieso schon langsam sind. hahaa 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
