Ich bin wieder hier …

… in meinem Revier  🙂

Da ich wegen meiner Hand-OP eine Zwangspause einlegen musste, war es einige Zeit still hier.
Meine Schnecken hatten soviel Ruhe wie nie zuvor … ausser oberflächliches Saubermachen und täglich frisches Futter, passierte nichts mehr. Alle Schnecken leben, aber sie pappen fast dauernd an der Scheibe, hm.

Ich kann zwar mit der rechten Hand immer noch nicht richtig greifen, oder wühlen, aber zumindest ist nur noch eine relativ dünne Binde um das Handgelenk und es wird jeden Tag besser. Ich darf halt noch nicht belasten.
(Diagnose – Discus Triangularis war eingerissen und wurde arthroskopisch wieder refixiert)

Möchte mich auch herzlich bei meinen lieben Besuchern bedanken, die trotz meiner Abwesenheit vorbeigeschaut haben und mich (meine Schnecken) nicht vergessen haben 🙂
Bald geht es hier wieder wie gewohnt weiter.

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kinyoubidesu
    Aug 10, 2012 @ 19:10:09

    Da ist ja unsere liebe Karin wieder 😀
    Dann kommt ja bald wieder Action in’s Schneckenterra und in den Blog, super 🙂

    Schön, wenn alles gut gelaufen ist, ich wünsche dir weiterhin eine gute Heilung!

    Antwort

  2. Anonymus
    Aug 11, 2012 @ 11:45:52

    Ja, endlich wieder was zum Lesen 🙂
    Ich habe die Beobachtung gemacht, dass es den Schnecken manchmal ganz gut tut, wenn man „nur“ fuettert… zumindest krieg ich dann desoefteren eine kleine, ovale Ueberraschung zu sehen…

    (schau regelmaessig hier vorbei… und dieses WordPress-Login-Zeugs verwirrt mich jedesmal…)

    Antwort

    • Karin
      Aug 11, 2012 @ 13:48:32

      Ein paar Tage noch, dann bin ich die Fäden los und kann auch wieder „ordentlich“ fotografieren.
      Ich möchte keine kleinen ovalen Überraschungen finden …. neeeein … auch mit viel Kümmern werden mir oft diese ovalen Edelsteinchen geschenkt, hahaha

      Ich habe bei der Kommentarfunktion extra eingestellt, dass sich niemand anmelden muss. Normalerweise, wenn ich bei mir selbst angemeldet bin, kann ich automatisch bei Anderen kommentieren, ohne mich nochmal einzuloggen und ich muss auch keine Email/Namen extra ausfüllen. Komisch manchmal.

      Antwort

  3. Karin H.
    Aug 12, 2012 @ 21:24:12

    Freud mich das es deiner Hand bald wieder gut geht;-)

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
