Badeschnecke

Erst einmal muss vorsichtig geprüft werden, ob das Wasser auch passt …

Passt!
Und mit einem Rutsch geht es dann in die Fluten …

Dem Vergnügen steht nichts mehr im Wege 🙂
(natürlich gibt es keine Badeente im Schneckenpool … das ist ein kleiner Photoshop-Spaß von mir, haha)

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Aug 14, 2012 @ 13:45:35

    höhö, kaum habe ich den einen Post gelesen, kommt schon der nächste.
    Komisch deine Schnecken scheinen das Wasser zu lieben.
    Meine nicht. Mein Badeteller ist zwar manchmal verschmutzt, aber ich habe noch keine darin schwimmen sehen. *schwimmen* 😉

    Die Ente sieht aber schon wie echt aus, sie spiegelt sich ja im Wasser.
    Na ich weiß nicht, dir traue ich alles zu *lol* *grins*

    Antwort

    • Karin
      Aug 19, 2012 @ 20:29:20

      Es ist nicht so, dass jede Schnecke auch jeden Tag badet.
      Aber jede Einzelne geht schon gezielt ins Wasser und bleibt auch lange darin liegen. Ich habe allerdings noch keinen Zusammenhang gefunden, denn auch wenn ich sehr viel sprühe, liegt immer wieder Eine im Wasser.

      Nein die Spiegelung habe ich doch auch extra gemacht, damit es „echter“ aussieht.
      So etwas brauchst du mir nicht zutrauen!
      hahahah … oder doch? 😉

      Antwort

  2. achatschnecken
    Aug 18, 2012 @ 13:19:41

    Das mit den Entchen sieht fast echt aus… waere fast reingefallen 😉

    Antwort

  3. Lu
    Aug 19, 2012 @ 19:22:55

    Hahaha, das Entchen ist genial!:)) Und die Seifenblasen erst! Die „Kleine“ will eben auch mal ein schönes Schaumbad nehmen, jawoll ;).
    Könntest du verraten, welche Kamera du benutzt? Und ich würde mich gaaaaanz doll freuen, wenn du mal eine Übersicht von all deinen Schleimern machen würdest! Irgendwie verliert man den Überblick bei so vielen Schönheiten…
    LG, Lu

    Antwort

    • Karin
      Aug 19, 2012 @ 20:37:21

      Mit der Kamera muss ich dich enttäuschen … ich habe nur eine kleine Digicam für „wenig“ Geld. Canon Ixus 105.
      Aber im Grunde bin ich damit zufrieden, vor Allem deswegen, weil ich extra nur wegen den Schnecken eine Cam gekauft habe und zuvor kein Interesse hatte zu fotografieren.
      (es beschränkt sich aber immer noch nur auf die Schnecken)

      Ja ich muss wirklich mal eine Übersichts-Seite machen!
      Zumindest von den Großen.
      Im Laufe dieser Woche versuche ich, eine Übersichtsliste zu machen.
      Gute Idee 🙂

      Liebe Grüße zurück
      von Karin

      Antwort

  4. Karin H.
    Aug 20, 2012 @ 12:08:35

    Karin, ich hab mich entschlossen mich von meinen Schnecken zu trennen, ich hab keine Zeit mehr, und sie haben es nicht verdient das man sie Vernachlässigt, wen du jemanden weißt der Tiger Schnecken haben möchte, dann kannst ihn ja zu mir verweisen.

    Antwort

    • Karin
      Aug 21, 2012 @ 05:24:53

      😦
      dann hoffe ich sehr, dass sie gut unterkommen.
      Sollte ich von jemanden hören, der die Tiger aufnehmen will, dann schreibe ich das dir natürlich.
      Ach schade …

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

August 2012
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
