Appetit

Also es ist immer wieder erstaunlich, den Schnecken beim futtern zuzusehen.
Manchmal kann ich es nicht glauben, dass soviel Futter in die Schnecken hineinpasst … sie sitzen wirklich teilweise bis zu drei Stunden im Napf und ständig wird geschabt und geraspelt.
Und solange sie so großen Appetit haben, sind sie auch gesund – und ich zufrieden.  😀

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Okt 14, 2012 @ 13:31:39

    Ha ha, wie sie auf dem ersten Bild ihren *Mantel* über dem Essen ausbreitet, auf das niemand etwas wegnehmen kann! 😉

    Schöne Bilder wieder von deinen weißen Riesen.
    glg Th

    Antwort

  2. Anonymous
    Okt 18, 2012 @ 07:11:52

    hu hu
    man meint fast, am ersten Bild hätte die rechte Schnecke Flügel wie ein Flughörnchen, so federleicht sieht der Körper seitlich aus.

    Antwort

  3. Anonymous
    Okt 29, 2012 @ 03:20:54

    hallooo bist du nicht mehr da?
    glg Th

    Antwort

  4. Karin
    Nov 01, 2012 @ 20:11:32

    Hallo ihr …
    vielen lieben Dank für eure Besuche.
    Entschuldigung für den Staub Lu .. du hast schon Recht. 😉
    Bald geht es auch wieder weiter, so wie es sich gehört!
    Ich hatte viel zu tun und war kaum am PC.

    Den Schnecken geht es gut, es ist keine Neue dazugekommen – und keine gestorben.
    Und ein Wunder ist geschehen … ich glaube ich habe eine wildfarbene Fulica, die KEIN Kruschelhaus hat. Und ich bin mir sicher, dass ich das der Heilerde verdanken kann, die ich ja immer noch gebe.
    Nächste Woche werde ich Bilder machen.

    Liebe Grüße an alle
    Karin 🙂

    Antwort

    • Lu
      Nov 02, 2012 @ 09:59:38

      Karin, das ist ja wunderbar!
      Woran auch immer es liegt: Die kleine ist ein kleines Wunder!
      Nennen wir sie Hope, wie Hoffnung. Das passt doch.
      🙂

      Antwort

      • Karin
        Nov 05, 2012 @ 21:51:17

        Hallo Lu,

        das ist eine tolle Idee, ja sie wird Hope heißen!
        Ich habe schon ein paar Bilder gemacht, aber die sind alle nichts geworden.
        tztztz …. jetzt wird die Schnecke was, aber die Fotografin versagt … 😉

        Nein, am Mittwoch wird geknipst bis es passt. Punkt!

        Grüße von Hope und mir 🙂
        Karin

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Oktober 2012
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
