Knips …

Das kann doch nicht bequem sein …. aber man darf ja nichts verpassen!  😉

Das sieht schon wesentlich gemütlicher aus. Alle schlafen gerne im weichen, frisch gewaschenen Moos.

Grrrrrr …. MEINS!

Mein Juli-Findel-Baby beim putzen  🙂

13 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Nov 06, 2012 @ 13:13:35

    Jep Karin,

    wie du nur immer wieder solche Schnappschüsse hinbekommst 😉
    Ich wollte dich mal fragen, was das für eine Art Moos ist?
    Das sieht ja so weich aus, dass ich mich selbst gerne reinlegen würde lol

    Und dein Julikind ist auch ein ganz hübsches!!
    glg Th

    Antwort

    • Lu
      Nov 10, 2012 @ 11:04:26

      Ich glaube, dass ist Spaghnum-Moos.
      Kann man im Zooladen in gepressten Blöcken kaufen, aber ich kaufe meins immer in der Orchideen-Abteilung bei Pflanzen Kölle. Da ist es viel billiger, und schon fertig aufgelößt, vor Verwendung muss man es nur noch waschen.

      Antwort

  2. Karin H.
    Nov 06, 2012 @ 22:07:52

    Also das frag ich mich auch immer, meine Schnecken sind da nicht so Fotogen 😦

    Antwort

  3. Karin H.
    Nov 11, 2012 @ 11:39:41

    Ich habe mich bei meinen letzten Satz falsch ausdrückt , ich kann meine Schnecken nicht so ablichten wie es Karin kann, so muss das lauten 🙂

    Antwort

  4. TH
    Nov 22, 2012 @ 14:40:58

    Mein schönster Schneckenblog hat dicht gemacht 😦
    Ich vermisse das hier sehr 😦
    Hatte mich so dran gewöhnt 😦

    Bitte komme doch wieder 🙂
    glg Th

    Antwort

  5. Karin H.
    Nov 23, 2012 @ 11:07:28

    Karin wo bist Duuuuuuuu.

    Antwort

  6. Karin H.
    Nov 24, 2012 @ 19:07:10

    Es wird doch alles in Ordnung sein ????????

    Antwort

    • Lu
      Nov 25, 2012 @ 09:10:40

      Am Ende ist wirklich irgendwas schlimmes passiert…Jemand, der fast 2 Jahre bloggt, hört nicht grundlos auf!
      Musste Karin am Ende die Schneckenhaltung aufgeben?
      Hatte sie einen Unfall und ist krank?

      Antwort

  7. Karin H.
    Nov 25, 2012 @ 21:22:47

    Nein, Karin gibt doch ihre Schnecken nicht her, sicher hat sie nur keine Zeit im Moment. Wir müssen uns nur etwas Gedulden.

    Antwort

  8. Karin
    Nov 26, 2012 @ 22:58:06

    Hallo meine lieben treuen Freunde,

    leider habe ich meinen Blog wirklich sehr vernachlässigt in letzter Zeit 😦
    Keine Sorge, es ist alles in Ordnung.
    Ich habe mich, unter Anderem, ein bisschen um meine HP gekümmert, wieder ein neues Fraktalprogramm gefunden … usw.
    Privat kam auch ein bisschen was dazu – naja wie es manchmal halt so ist.

    Meinen Schnecken geht es gut, mittlerweile sind die beiden Baby-Jade auch in das große Terra gezogen, das jetzt allerdings auch voll ist.
    Besatzung aktuell 10 Tiere.
    Die Sorgenkinder – Schnecken leben auch alle noch.

    Es tut mir leid, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, aber ich finde das total lieb und ich möchte mich dafür bedanken 🙂

    Bald geht alles wieder seinen gewohnten Weg hier, jetzt werde ich hier gleich mal den alten Staub entfernen *lach*

    Antwort

  9. Karin H.
    Nov 27, 2012 @ 09:40:06

    Nah wer sagts den 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
