Bademeister

Ich finde es immer wieder total süß, wenn die Schnecken in ihr kleines Badebecken kriechen. Und es wundert mich immer wieder, dass ich noch nie zwei zusammen im Wasser gesehen habe, als ob sie sich „absprechen“ würden … hahaha
Das kleine Bad ist so wichtig wie der Futternapf und es wird fast täglich von allen Schnecken aufgesucht. Da die Schnecken sehr lange Badezeiten haben, ist es praktisch immer besetzt.

bild444

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. anonymaus
    Mrz 04, 2013 @ 16:04:05

    ist das ein schönes Bild, das würde sich so gut als Poster machen, evtl noch etwas die Farbe wegnehmen(?)

    Antwort

  2. Kinyoubidesu
    Mrz 07, 2013 @ 20:25:42

    Das Schneckenhaus sieht von hinten richtig hübsch aus! Als Poster würde sich das Bild wirklich gut machen 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

Februar 2013
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: