Die kleine Wilde

Gerade mal 6 Tage nach den ersten Bildern hat das kleine Knubbelchen schon Farbe bekommen. Die roten Streifen sind ganz deutlich zu sehen. Dass es eine wildfarbene Fulica ist, habe ich schon gleich gesehen als ich es gefunden habe, man sieht ja die dunklen Pupillen. Die Kleine sitzt auf einem Basilikumblatt …

bild457

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anonymous
    Mrz 31, 2013 @ 08:30:31

    Süß der kleine Knubbel .
    Frohe Ostern wünsche ich dir Karin.
    Eine erfolgreiche Eier Suche brauch ich dir nicht zu wünschen 🙂
    Karin H.

    Antwort

    • Karin
      Apr 04, 2013 @ 20:16:01

      Danke dir Karin, sorry ich bin wieder viel zu spät 😦
      Nein, eine erfolgreiche Eiersuche brauchst du mir wirklich nicht wünschen .. hihi

      lg Karin

      Antwort

  2. TH
    Apr 01, 2013 @ 16:23:30

    Ach Karin, ich wollte keine Fulicas mehr!
    Aber wenn ich immer deine süßen Bilder ansehe, dann werde ich wohl bald meine Meinung ändern.
    Sobald es wärmer ist, werden 4 Jades für mich auf die Reise geschickt.
    Aber jetzt möchte ich auch noch wildfarbende dazu .. stöhn

    Glg th

    Antwort

    • Karin
      Apr 04, 2013 @ 20:17:42

      Ja toll Th, das freut mich dass die wieder Fulicas gefallen 🙂
      Super, 4 kleine Jadebabys … ich freue mich mit dir.
      Es ist einfach eine Sucht mit den Schnecken!

      lg Karin

      Antwort

  3. F. Dwk
    Apr 03, 2013 @ 20:15:16

    Hallo
    Sind diese Schnecken hier imEndeffekt zum Verzehr gedacht?
    Werden sie verschickt?

    Gruß. F. Dworatschek

    Antwort

  4. anonymous
    Apr 05, 2013 @ 07:31:04

    awwwwww ist die süss, besonders die geraden zwei roten stripes oben.

    Antwort

  5. Anonymous
    Apr 06, 2013 @ 07:59:29

    Sag mal Karin, was macht die Werbung auf deiner Seite ?
    Lg Karin H.

    Antwort

    • Karin
      Apr 06, 2013 @ 19:33:09

      Hallo Karin,

      diese Werbung sehe ich nur, wenn ich mit dem Internet-Explorer auf den Blog gehe. Bei Firefox und Chrom wird das „ausgefiltert“.
      Tja, ich bezahle nichts, ich habe den kostenlosen Blog von WordPress, der auch nicht auf meiner Festplatte ist und muss zwangsläufig die Werbung akzeptieren.

      Mir fällt das zu Hause ja gar nicht auf, ich mag den I-Explorer nämlich nicht, aber in der Arbeit geht es nicht anders.

      Ich frage mich, warum seit geraumer Zeit immer Anonym bei den Kommentaren angezeigt wird, vorher waren immer die Avatare da 😦

      Lieben Gruß

      Antwort

  6. Anonymous
    Apr 14, 2013 @ 06:54:45

    Das mit den Avatare ist echt komisch, meiner ist bei anderen HPs gezeigt.
    Karin H.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

März 2013
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
