Das Abgabe-Trio

Die kleine white Jade verkörpert ja total das Kindchenschema … mit ihrem kurzen Füßchen und dem runden Häuschen  🙂

bild460

.

Inzwischen haben die beiden Jüngsten auch ihre Eier verlassen, es sind zwei White Jade.
Diese Drei werden ja demnächst an meine Kollegin abgegeben.
Zwischen der Wildfarbenen und den Jade-Frischlingen sind 18 Tage Altersunterschied.

bild461

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Little
    Apr 07, 2013 @ 20:58:05

    Sehr schöne Bilder, Karin. Gute Reise für euch drei Kleinen, ich hoffe es geht euch weiterhin so gut,…. winke,winke

    Antwort

  2. TH
    Apr 08, 2013 @ 10:07:54

    Ach Karin ich komme ja kaum hinterher 🙂

    neeee wie süß ist das erste Bild denn,
    och wie Zucker, die gläsrigen Fühlerchen 😀
    Ich bin mir da nicht so sicher ob du die kleine Glasmurmel nicht doch behälst?
    *lach*

    lg Th

    Antwort

    • Karin
      Apr 08, 2013 @ 19:51:38

      Erst wird man geschimpft, dass hier alles verstaubt … jetzt geht es wieder zu schnell. Hm. *gg*
      Nein, redet mir nichts ein, ich habe 3-4 Murmeln versprochen und ziehe jetzt diese Drei auf und dann gebe ich sie ab!
      Aber die ist wirklich sooooooo putzig 😉

      Antwort

  3. Anonymous
    Apr 10, 2013 @ 14:08:40

    Kann dich gut verstehen, das er Abschied schwer ist.
    Karin H.

    Antwort

  4. Drachin
    Apr 12, 2013 @ 10:48:16

    Hach, süße kleine Babyknubbel… Vor allem die Weißkörperchen mit diesem Porzellan-Look…

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
