Es ist angerichtet

In dieser Geschwindigkeit wird gefuttert.
(leider keine gute Qualität)

.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Apr 07, 2013 @ 10:55:30

    Yeah mal wieder ein Live Auftritt juhu
    Deine Schnecken haben wirklich ein Urvertrauen in sich. Meine verhalten sich wesentlich vorsichtiger undstrecken sich auch nicht unbedingt so weit heraus wie die im hinteren Teil.
    Die habens schon schönbei dir.
    Ähm du hattest schon mal klarere Filme, sorry für die Kritik ist nicht böse gemeint ja?
    Gggglllggg von th

    Antwort

    • Karin
      Apr 08, 2013 @ 19:44:23

      Hahaha ja das ist ein Mitschnitt von einem Live-Auftritt 😉

      vielleicht „kennen“ sie meine Hände, vielleicht haben sie sich an den gesamten Ablauf schon irgendwie gewöhnt, denn es ist ja jeden Abend das Gleiche.
      Aber das müsste doch bei dir auch so sein?
      Oder vielleicht sind Fulicas einfach „unvorsichtiger“ ich weiß es nicht.

      Ja die Quali ist grottenschlecht, im Sommer versuche ich es mal wieder draussen im Tageslicht, da stimmen dann auch wenigstens die Farben.
      Und garantiert bin ich nicht „böse“, also ich sehe das doch selbst und habe es auch gleich dazu geschrieben.
      Dir auch glg
      Karin 😀

      Antwort

  2. Little
    Apr 07, 2013 @ 20:52:41

    jeder bekommt was ab, kein Futterneid und ich finde deine Schnecken total gut erzogen, hihi,… nein die benehmen sich wirklich besser als so machne …… 🙂 Ja,… iss so!

    Antwort

    • Karin
      Apr 08, 2013 @ 19:47:57

      Da hast du recht! Ich verstehe dich schon … hihi 😉
      Ja es sind wirklich total friedliche Tierchen,
      Selbstverständlich haben sie eine gute Erziehung, keine Frage. *lach*

      Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
