Schönes Haus

Die Gehäuse meiner Wildfarbenen werden immer schöner, die Nähte von den Windungen sind optimal geschlossen. Bei genauem Hinsehen merkt man aber, dass das Haus ein bisschen „krumm“ verläuft, aber das ist ja wirklich kein Problem.
So hell wie auf dem Foto ist der Körper nicht, das Bild entstand draussen, weil ich das Terrarium mit dem Gartenschlauch komplett gereinigt habe, die Schnecke war zwar im Schatten, aber der Foto in der Sonne.

bild462

.

schnell verstecken …

bild463

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Little
    Apr 19, 2013 @ 06:25:25

    Hi Schneckenfreund 😉
    gibt es eigentlich auch eine „Schneckenausstellung“? wo man evtl. Preise oder Pokale holen kann 😉 wenn ja, dann düse sofort dort hin und vergiss den Schnegg net! Sieht im wahrsten Sinne „glänzend“ aus.

    also echt,…. wie`s da drinn hockt! Voll süß 😀
    LG Edith

    Antwort

    • Karin
      Apr 20, 2013 @ 22:17:45

      Eine Schneckenausstellung wäre wahrscheinlich mein Untergang …
      Was glaubst du wie ich da einkaufen würde, das wäre quasi „mein Zalando“.
      hahaha
      Sie ist wirklich schön geworden, fast wundert es mich, dass sie so lange ihre Streifen behält, denn meine anderen Schnecken haben ja eine ziemlich einheitliche Farbe bekommen.

      Ja hihihi … als ob sie Versteck spielt, sie saß eine ganze Weile so komisch herum 😀

      Antwort

  2. TH
    Apr 19, 2013 @ 09:50:07

    Man kann kaum glauben dass das eine der Kruschler ist.
    Das ist ja wie ein Wunder, aber man sieht auch dass sich Geduld auszahlt!
    Und auch tolle Farben hat der!

    ha ha nee
    was du immer für Grimassen bei deinen Schnecken triffst, das ist ja wirklich wieder sehr lustig 😀

    Grüß dich
    th

    Antwort

    • Karin
      Apr 20, 2013 @ 22:20:49

      Ja das ist eine der Kruschler und es war ein langer Weg, bis sich zumindest diese Beiden so gut erholt haben.

      Ich habe meine Schnecken jetzt ja schon ein paar Jahre, aber immer wieder bringen sie mich zum Lachen, ich finde das Bild auch total süß und lustig 🙂

      lg Karin

      Antwort

  3. Anonymous
    Apr 22, 2013 @ 01:14:39

    Die hat ja echt ein Tolles Gehäuse, sehr schön.
    Karin H.

    Antwort

Kommentar verfassen

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 23 Followern an

Kalender

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
