Frühlingsbilder

Auch bei den Schnecken soll es Frühling sein, sie bekamen heute einen schönen Blütenast. Da war die Aufregung groß … seit längerer Zeit die ersten echten Blätter. Erst wurde sich überall durchgeschubbert und ein paar Zweige beiseite geschoben, dann wurde der Ast ganz genau untersucht. Einiges davon haben sie gefuttert, aber nach einer gewissen Zeit rutschten sie zur gewohnten Futterschale, die heute allerdings auch mit ungewohnten Leckereien gefüllt war. Es gab frisches aus dem Garten.
Löwenzahn und Wegerich, Brennessel und Kleeblätter. Da sie den langen Winter über nur Salat und Gemüse gewohnt waren, wurde erst mal recht vorsichtig in der Schale geschnüffelt, aber nach ein paar Probebissen wurde wieder ordentlich reingehauen!   🙂

bild466

bild467

bild468

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. TH
    Apr 22, 2013 @ 04:34:05

    Hi Karin
    die Bilder verzaubern mich völlig!
    Das sieht so freundlich und liebevoll aus, so könnte man sich das auch in einem Märchenfilm vorstellen.
    Ich war Anfangs immer sachlich, aber bei deinen Bildern und Geschichten verfällt man automatisch in eine andere Welt.
    So scön Karin.

    Glg th

    Antwort

  2. snailfriend
    Apr 25, 2013 @ 12:30:55

    oh ist das ein schöner Blog, vor allem diese Frühlingsbilder, so frisch und lieblich 😉
    ist das eine fva auf den ertsten Bild?
    lg

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Um neue Beiträge per E-Mail zu erhalten, hier die E-Mail-Adresse eingeben.

Schließe dich 22 Followern an

Kalender

April 2013
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Gelistet bei

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
%d Bloggern gefällt das: